Gene Rain

Sci-Fi Shooter erscheint nächste Woche für Xbox One

In der nächsten Woche erscheint der futuristischer Sci-Fi Shooter Gene Rain für Xbox One.

Der chinesische Publisher E-Home Entertainment Development hat heute bekannt gegeben, dass der dystopische Third-Person-Shooter Gene Rain am 24. Juli für Xbox One erscheinen wird.

Angesiedelt in einer futuristischen Welt, in der Menschen und Technologie aufeinanderprallen, kontrolliert ihr in Gene Rain das Todesschwadron, die einem katastrophalen gen-verändernden Regen Einhalt gebieten müssen, der seit Jahren Generationen unschuldiger Menschen tötet. Erforscht die Vorstellung, dass der Zweck nicht immer die Mittel heiligt, in dem Gene Rain die Handlung durch neue menschliche Erzählstrukturen erweitert.

In einer Zeit unglaublicher technologischer Fortschritte hat es die Mehrheit der menschlichen Bevölkerung versäumt, sich an die neuen Regeln der Welt anzupassen. In der Hoffnung, der Menschheit zu helfen, schuf der Veteran für Wissenschaft und Technologie, Dr. Bill Feynman, ein genetisches Sprühmittel, um die genetische Struktur des Menschen zu verändern, um den IQ eines jeden anzugleichen. Der Gen-Regen, der in der ganzen Welt durch Windtürme verbreitet wurde, erwies sich für viele als fatal und begann den Kampf zwischen denen, die den Gen-Regen unterstützen, und denen, die gegen ihn und die neue Ordnung rebellieren.

Ihr übernehmt in Gene Rain das Todesschwadron, um die Regen-Ära zu stoppen und steuert dabei vier Charaktere: LiYing (menschlich), Salman (Roboter) und Alex (halb Mensch, halb Roboter). In vier Szenarien müsst ihr die Windtürme schließen und seid dabei stets mit drei von insgesamt neun Kanonen ausgerüstet, die ihr gegen verschiedene Arten von Feinden einsetzt. Ihr befindet euch inmitten heftiger Stürme und Explosionen, die verheerende Schäden in eurer Umgebung anrichten und Gene Rain zu einem intensiven Erlebnis machen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 21.07.2018 - 10:17 Uhr

    Hab mir den ps4 trailer auf youtube angeguckt. Sieht meiner meinung nach ziemlich schäbig aus. Dann lieber Warframe oder Titanfall 2 🙂

    2
  2. Septherra 4480 XP Beginner Level 2 | 21.07.2018 - 10:52 Uhr

    Also für mich ist es nichts ^^ das sieht jetzt schon mehr als unfertig und unspielbar aus 🙂

  3. Dreckschippengesicht 17095 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.07.2018 - 10:54 Uhr

    Hab mir auch kurz Videos dazu angeguckt, haut mich auch nicht vom Hocker. Irgendwie mag ich bunte Waffen / Geschosse nicht…

  4. Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.07.2018 - 11:02 Uhr

    Müsste man erst mal anspielen aber ich denke auch das es kein großer Titel werden wird, dafür gibt es einfach schon zu viel Konkurrenz.

  5. ElectrueBeast 31635 XP Bobby Car Bewunderer | 21.07.2018 - 12:46 Uhr

    Es kommen ja mittlerweile unzählige Titel für alle Systeme, leider auch immer mehr Schrott…und das hier sieht nun auch nicht gerade nach was besonderem aus..

  6. DirtySwifty 5260 XP Beginner Level 3 | 21.07.2018 - 12:58 Uhr

    Hier und da ein bisschen was zusammen geklaut und in den Mixer geschmissen, also ich sehe nichts was die angeblichen 3 Jahre entwickelungszeit rechtfertigt. Wahrscheinlich 6 Monate entwickelt und 2,5 Jahre Bukkake Partys gefeiert ^^ das Sommerloch ist schlimm aber man muss ja deswegen nicht jeden Schwachsinn auf den Marktplatz schmeißen.

    5

Hinterlasse eine Antwort