Generation Zero: Alpine Unrest DLC führt Überlebende auf eine unbekannte Insel

Die Überlebenden von Generation Zero erkunden im Alpine Unrest DLC eine unbekannte Insel.

Vor einigen Tagen wurde bereits ein neuer Inhalt für Generation Zero angeteasert. Jetzt hat Avalanche Studios einen Trailer zur Ankündigung des DLCs Alpine Unrest veröffentlicht.

Alpine Unrest führt euch auf der Suche nach Antworten über die feindlichen Maschinen auf die Insel Himfjäll.

Auf der Insel vor der Ostküste setzt ihr eure Erkundung fort und begebt euch durch kleine Städte mit Cafés und Geschäften, Skipisten, Militäranlagen und dem Skihotel Björntunet.

Euch erwarten ebenso neue Waffen wie auch direkte Konfrontationen mit neuen Maschinen der Apokalypse-Klasse.

Alpine Unrest Features

  • Erkundet die wunderschöne, aber tückische, schneebedeckte Insel Himfjäll.
  • Erweitert die Geschichte von Generation Zero mit neuen Missionen.
  • Trefft euch zum ersten Mal mit Überlebenden, die nicht zu eurer Gruppe gehören.
  • Neue Errungenschaften und Sammlerstücke für diejenigen, die gerne erkunden.
  • Kämpft mit den furchterregenden neuen Maschinen der „Apocalypse“-Klasse.
  • Erweitert euer Arsenal mit der neuen KVM 89 Squad Automatic Weapon und KVM 59 Machine Gun.
  • Einen Termin für Alpine Unrest gibt es noch nicht. Dem Twitter Account von Generation Zero zufolge soll es aber schon sehr bald so weit sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 72515 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.11.2019 - 18:08 Uhr

    Die KI ist gepatched worden? Weil laut letztem Test war das Game ein Totalschaden

    1
  2. Asgard1 630 XP Neuling | 15.06.2020 - 10:33 Uhr

    Habe mir das Game als es raus kam geholt. Hatte echt gute Ansätze,aber bis jetzt ist der Multiplayer nicht spielbar und noch andere Sachen. Aus dem Game könnte man soviel rausholen. Grafik , Landschaft alles top. Könnte man wie in dayz andere Spieler treffen , u.s.w.das wäre top. Aber geht einmal gar nicht. Und das traurige ist ,ich habe fast 40 Euro dafür bezahlt,Müll!!! Und das dlc wird garantiert auch wider 30 euro kosten.schade,gute Ansätze sind da,macht was raus!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort