Generation Zero: Die ersten 30 Minuten in 4K

Schaut euch die ersten 30 Minuten von Generation Zero auf der Xbox One X an. Das Gameplay gibt es in gestochen scharfen 4K für euch!

Gestern hat Avalanche Studios sein Open-World-Actionspiel Generation Zero veröffentlicht und es ist ab sofort für PC, Xbox One, und PlayStation 4 erhältlich. Wer möchte kann sich noch einmal den Generation Zero Launch-Trailer anschauen. Das Spiel haben wir euch gestern bereits einige Stunden im Xboxdynasty Live-Stream mit @xMufL vorgestellt. Nun gibt es die ersten 30 Minuten in gestochen scharfen 4K für euch!

Generation Zero spielt im Schweden der 1980er-Jahre. Die örtliche Bevölkerung ist verschwunden und feindselige Maschinen streifen durch die ruhige, ländliche Gegend. Ab heute können die Spieler diese riesige, offene Welt erkunden, um das Geheimnis zu lüften, ihre Kampfstrategien zu perfektionieren und sich für einen Gegenschlag bereit zu machen. Um die Chancen gegen die Maschinen zu erhöhen, können die Spieler in Gruppen von bis zu 4 Spielern zusammenarbeiten, doch es ist auch möglich, die Welt von Generation Zero ganz allein zu genießen.

Im folgenden Video gibt es die erstern 30 Minuten aus Generation Zero in 4K. Gespielt haben wir auf der Xbox One X:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 27.03.2019 - 07:40 Uhr

    Hab euch gestern zugeguckt , war schon ganz nice , der Streamer war am Anfang von seinem Mitspieler teilweise genervt 😂😂😂war lustig der Anfang !

    1
    • xMufL 19920 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.03.2019 - 08:39 Uhr

      Scott xD Genervt ist der falsche ausdruck… es war aber teilweise sehr anstregend…. Wenn Personen im Weg stehen und keinen Platz machen oder einem Pauschal immer in jedem Raum folgen und dann dort für einen “ Stau“ sorgen xD

      1
      • Dreckschippengesicht 51770 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.03.2019 - 08:48 Uhr

        Hast das dann aber irgendwann recht souverän im Griff gehabt (hab den Anfang vom Stream leider verpasst). Und ja, hat Spaß gemacht zu zugucken!

        1
  2. dhbxxst3f4nxx 7860 XP Beginner Level 4 | 27.03.2019 - 07:59 Uhr

    wird ich mir mal anschauen, wenn ich meine jetzigen Games mal fertig hab, schaut auf alle Fälle sehr gut aus:)

    danke fürs VID

    1
  3. Brokenhead 37415 XP Bobby Car Raser | 27.03.2019 - 08:22 Uhr

    Metacritic sieht schonmal für die pc version vernichtet aus. Hab auch bock auf das game aber mach mir sorgen… muss mir mal mehr Material angucken

    0
    • Darth Monday 71020 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.03.2019 - 16:17 Uhr

      Mit Blick auf diesen Clip kann ich die Wertungen bislang nicht wirklich nachvollziehen. Sieht doch ganz gut aus…

      0
  4. snickstick 147840 XP Master-at-Arms Onyx | 27.03.2019 - 08:27 Uhr

    Ich wills zocken aber ich habe doch keine zeit…Aber es läuft mir ja nicht weg. Erstmal Division 2 dann Feuersturm dann ne Runde PUBG und wenn ich dann noch nicht Müde bin gerne das game aber ansonsten wirds wohl bis zur großen SommerGamePause warten müssen.

    0
  5. DrDrDevil 40620 XP Hooligan Krauler | 27.03.2019 - 10:22 Uhr

    Schaut sehr gut aus .. habe die Beta oder was das war gespielt 😀 und war auch begeistert, kam nur noch nicht dazu es zu kaufen, steht aber auf meiner Liste

    0

Hinterlasse eine Antwort