Generation Zero: Eine Stunde Koop-Gameplay

Hier sind eine Stunde kooperatives Gameplay aus dem Open World Actionspiel Generation Zero.

Ab dem 26. März entführt euch Generation Zero in das Schweden der 80er Jahre, wo in einer friedvollen und ländlichen Gegend die Bevölkerung plötzlich verschwunden ist. Unbekannte Invasoren in Form von Maschinen durchstreifen nun das Idyll und ihr kämpft um euer Leben.

Generation Zero für Xbox One vorbestellen – 39,99 Euro

Die offene Spielwelt von Generation Zero kann auch kooperativ mit bis zu vier Spielern erlebt werden. In einem neuen Live-Stream zeigte Entwickler Avalanche Studios jetzt rund eine Stunde Koop-Gameplay mit vielen neuen Eindrücken aus dem Spiel.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 163275 XP First Star Silber | 07.03.2019 - 14:18 Uhr

    Sehr cool, das Game ist gekauft. Sieht vom Setting bisl aus wie State of Decay 2 und das hab ich durchgezockt. Wurd zwar zum schluss bisl öde aber trotzdem musste ich es zu ende bringen.

    0
  2. JahJah192 39215 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.03.2019 - 17:23 Uhr

    tolles Spiel, hat für mich mehr Stranger Things Flair, oder es liegt einfach an der ähnlich geilen Musik und dem Fakt das es in den guten alten 80gern spielt…
    Freu mich drauf, ist schon vorbestellt! Bisher fantastisches Gaming Jahr und der nächste starke Monat mit Sekiro und GZ.

    0
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 08.03.2019 - 00:52 Uhr

    Mal abseits von dem Video, kann mir jemand sagen, ob man eher die Frisuren oder Vollbärte verbieten sollte?
    Im Zweifelsfall bin ich für beides.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort