Generation Zero: Geheimnisvoller Contact Teaser

Zu Generation Zero wurde der geheimnisvolle Contact Teaser veröffentlicht, der auf neue Inhalte deuten könnte.

Entwickler Avalanche Studios hat zu seinem Survival-Titel Generation Zero einen geheimnisvollen Teaser veröffentlicht. Im kurzen Teaser ist ein Funkraum zu sehen und Morsezeichen zu hören.

Ein User auf YouTube hat die Morsezeichen in den Kommentaren entschlüsselt, da unser Schwedisch ein wenig eingerostet ist. Dem Kommentar zufolge bedeutet der Funkruf, je nach Ausgangspunkt für die Übersetzung, folgendes:

„NI SOM HAR ÖVERLEVT LETA EFTER BJÖRNEN“

„You, who have survived, look for Björnen“

„Du, der überlebt hat, halte Ausschau nach Björnen.“ oder auch „Ich überlebte auf der Suche nach dem Bären.“

Welche Art von Inhalt könnte der Entwickler seinen Spielern bald vorstellen?

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 21410 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.11.2019 - 13:43 Uhr

    Mal sehen was der Black Friday bringt. Mir hat es gefallen auch wenn es nicht der größte Brüller ist.🙂

    1
    • Alex DeLarge 40885 XP Hooligan Krauler | 12.11.2019 - 15:21 Uhr

      es hatte ne schöne welt da oben is ja eh nicht so groß besiedelt aber die welt war gut umgesetzt
      nur etwas mehr interaktion wäre gut gewesen ansonsten durchschnitts spiel mit solider unterhaltung

      1
  2. OzeanSunny 37255 XP Bobby Car Raser | 12.11.2019 - 17:48 Uhr

    Ist das Game eigentlich gepatched? Gab ja Probleme beim Release. Interessant ist es für mich. Aber KI ist wohl nicht so pralle

    0

Hinterlasse eine Antwort