Generation Zero: Launch Trailer steckt voller Mech-Bedrohungen

Im Launch Trailer zu Generation Zero lauern an jeder Ecke Bedrohungen mechanischen Ursprungs.

In einer Woche veröffentlicht Avalanche Studios mit Generation Zero ein Open World Suvivalspiel, in dem mysteriöse Mechs eine Bedrohung darstellen.

Mit bis zu drei weiteren Spielern könnt ihr ab dem 26. März den Kampf im alternativen Schweden der 1980er Jahre selbst aufnehmen und ums Überleben kämpfen.

Mit welchen Feinden ihr es genau zu tun haben werdet, das zeigt der frisch veröffentlichte Launch Trailer.

Über Generation Zero

Erlebt ein explosives Katz-und-Maus-Spiel in einer großen und offenen Welt. Taucht ein in das Schweden der 1980er, wo feindliche Maschinen die idyllische Landschaft überrannt haben. Es liegt an euch, zurückzuschlagen und gleichzeitig der Frage nachzugehen, was hier eigentlich passiert. Unter Einsatz kampferprobter Guerilla-Taktiken sollte es euch gelingen, Gegner in kreativen Sandbox-Schlachten wegzulocken, zu beschädigen und zu zerstören.

Geht es alleine an oder verbündet euch mit Freunden im nahtlosen Koop-Mehrspielermodus. Nutzt eure jeweiligen individuellen Fähigkeiten gemeinsam, um Gegner zu bezwingen, gefallene Spieler wiederzubeleben und nach dem gemeinsamen Sieg die Beute aufzuteilen.

Alle Gegner folgen einer durchgängigen Simulation und bewegen sich mit klarem Ziel durch die Welt. Falls ihr es schafft, Teile eure Gegner wie Rüstungen, Waffen oder Sensorik zu zerstören, ist dieser Schaden dauerhaft. Gegner tragen diese Beschädigungen auch noch, wenn ihr ihnen erneut begegnt – egal ob wenige Minuten oder Wochen später.

Erkundet eine große offene Welt, die mit der Apex-Engine gerendert wurde. Erlebt den vollständigen Tag und Nacht-Zyklus mit unvorhersehbarem Wetter, komplexem KI-Verhalten, simulierter Ballistik, realistischen Klangwelten und einem dynamischen Soundtrack aus den 1980ern.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 135805 XP Elite-at-Arms Silber | 18.03.2019 - 16:43 Uhr

    Puhh bei „LunchTrailer“ dachte ich sofort „Shit ich hab Devision noch nicht durch “ 🙂
    Aber ich hab ja noch ne woche zeit .
    Ich freu mich auf das game und für kleines Geld nehm ich das gern mit. Avalanch bin ich mit JustCause immer zufrieden gewesen.

    0
  2. Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 18.03.2019 - 21:05 Uhr

    Beta war klasse. Wird mit Kumpels angegangen, wenn in Division Ermüdungserscheinungen eintreten.

    0
  3. stephank2711 7950 XP Beginner Level 4 | 19.03.2019 - 07:21 Uhr

    Ist auf meiner Liste eigentlich fest vorgemerkt. Das Szenario ist interessant, als Einzelspieler hoffe ich allerdings das ich das auch allein ganz gut angehen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort