Generation Zero

Open World Actionspiel der Just Cause Macher angekündigt

Die Entwickler der Just Cause Reihe haben mit Generation Zero eine neue IP angekündigt.

Heute kündigt Avalance Studios (Just Cause Reihe) seine neue IP an: Generation Zero. Das Open World Spiel erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

ÜBERLEBE IN EINER FEINDLICHEN WELT

Erkunde eine große offene Welt, die mit der preisgekrönten Apex-Engine gerendert wurde. Erlebe den vollständigen Tag und Nacht-Zyklus mit unvorhersehbarem Wetter, komplexem KI-Verhalten, simulierter Ballistik, realistischen Klangwelten und einem dynamischen Soundtrack aus den 1980ern.

MACH DICH BEREIT. SCHLAG ZURÜCK

Erlebe ein explosives Katz-und-Maus-Spiel in einer großen und offenen Welt. Tauche ein in das Schweden der 1980er, wo feindliche Maschinen die idyllische Landschaft überrannt haben. Es ist an Dir, zurückzuschlagen und gleichzeitig der Frage nachzugehen, was hier eigentlich passiert. Unter Einsatz kampferprobter Guerilla-Taktiken sollte es Dir gelingen, Gegner in kreativen Sandbox-Schlachten wegzulocken, zu beschädigen und zu zerstören.

1-4 MEHRSPIELER MODUS

Gehe es alleine an oder verbünde dich mit Freunden im nahtlosen Koop-Mehrspielermodus. Nutze Deine individuellen Fähigkeiten gemeinsam, um Gegner zu bezwingen, gefallene Spieler wiederzubeleben und nach dem gemeinsamen Sieg die Beute aufzuteilen.

LIST UND STRATEGIE. ARBEITE ZUSAMMEN UM ZU ÜBERLEBEN

Alle Gegner folgen einer durchgängigen Simulation und bewegen sich mit klarem Ziel durch die Welt. Schaffst du es, Teile ihrer Rüstungen, Waffen oder Sensorik zu zerstören, ist dieser Schaden dauerhaft. Gegner tragen diese Beschädigungen auch noch, wenn Sie Ihnen erneut begegnen – egal ob wenige Minuten oder Wochen später.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 07.06.2018 - 18:06 Uhr

    Mit Just Cause 3 wollten sie zuviel Grafikeffekte womit Konsolen und die meisten CPUs nicht wirklich zurecht kamen. Mal schauen ob sie es wieder besser hin bekommen wie in Mad Max. Was toll wäre wenn sie mal eine gute Story erzählen fehlte leider in JC und Mad Max.

    4
  2. ElectrueBeast 31655 XP Bobby Car Bewunderer | 07.06.2018 - 18:48 Uhr

    Sieht doch ganz interessant aus, das werde ich mal im Auge behalten. Zur E3 gibts bestimmt mehr Info´s.

    2
    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 08.06.2018 - 07:46 Uhr

      Für mich sieht das eher aus wie Krieg der Welten. Da freue ich mich schon drauf, das wird bestimmt cool. Wobei, ich hoffe, dass man erst herausfinden muss, wie man die Viecher killt, wie im Film und nicht sofort mit den Megawummen ausgestattet ist.

  3. de Maja 45230 XP Hooligan Treter | 07.06.2018 - 20:01 Uhr

    Ich frag mich immer warum man mit sowas kleinkalibrigen auf die Bots schießt, hat man da Hoffnung ein Hydraulikschlauch oder Kabel zu erwischen.

    4
      • de Maja 45230 XP Hooligan Treter | 08.06.2018 - 09:40 Uhr

        Bisl meckern muss sein 😁ehrlich gesagt find ich das Setting geil aber so 4 Mann Coop Titel gehen meist voll an mir vorbei weil ich immer zocke wenn sonst keiner zockt, scheiß Schichtdienst 😂

        • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 08.06.2018 - 11:01 Uhr

          Wir können uns ja mal zusammentun, bin zwar meist ab nachmittag on, aber neue XBox Kumpel suche ich immer :-). Schick mir mal eine PN mit deinem XBL Tag.

  4. MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 08.06.2018 - 07:46 Uhr

    Sieht ja sogar ganz interessant aus. 80er jahre soundtrack klingt schon mal sehr vielversprechend 😄

  5. eightmileshome 19635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2018 - 15:48 Uhr

    Also wir sind Hungrig nach so was…..immer her damit. Bis jetzt sieht der Trailer schon mal gut aus

Hinterlasse eine Antwort