Generation Zero

Registrierung zur Closed Beta eröffnet

Die Closed Beta zu Generation Zero startet im Oktober und ihr könnt euch jetzt dazu registrieren.

Im Oktober startet die erste Closed Beta zu Generation Zero. Noch könnt ihr euch bis zum 30. September für die Generation Zero Closed Beta registrieren und mit ein bisschen Glück schon bald auf der Xbox One spielen.

Generation Zero Closed Beta Registrierung

Damit ihr wisst, was euch in etwa im Spiel erwartet, gibt es hier noch einmal den Generation Zero Trailer für euch:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 18255 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.09.2018 - 07:57 Uhr

    Vielen dank!
    Hab mich mal registriert und werde wenn ich den key bekomme mal reinschauen!

    • Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 27.09.2018 - 08:08 Uhr

      Trailer angesehen und weiß immer noch nicht was das ist.
      So ne Art Left 4 Dead im Skandinavien der 80er? Oder eher Battle-Royal mit Survival?

      So der klassische zwei-Zeilen am Ende eines Artikels wäre cooler gewesen. Trotzdem mal registriert – Danke 🙂

  2. MeK 187 48135 XP Hooligan Bezwinger | 27.09.2018 - 08:10 Uhr

    Die Registrierung ist doch schon seit ein paar wochen offen?! Naja bin sowieso bereits angemeldet. Einer der großen hoffnungsträger dieses bzw nächstes jahr.

    1
    • Z0RN 132880 XP Elite-at-Arms Silber | 27.09.2018 - 08:40 Uhr

      Ja, wir haben auch schon vor Wochen darüber berichtet. Hat aber nicht jeder mitbekommen. 😉

    • de Maja 53400 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.09.2018 - 09:01 Uhr

      Japp, same here. Schon seit Ewigkeiten registriert, schade das man sich nicht mehrmals anmelden kann, das würde die Dringlichkeit unterstreichen in der man es gerne spielen möchte ^^

      • MeK 187 48135 XP Hooligan Bezwinger | 27.09.2018 - 09:40 Uhr

        Dafür hat der gamer von welt ja denn auch ne zweite email adresse…. Nur um auf nummer sicher zu gehen 😉

Hinterlasse eine Antwort