Generation Zero: Xbox One Update veröffentlicht

Direkt zum Launch haben die Entwickler von Generation Zero ein Update veröffentlicht, um erste Probleme zu beseitigen.

Generation Zero ist erst wenige Stunden alt und viele Spieler beklagen sich schon über etliche Bugs. Während wir das Spiel gerade im twitch.tv/xboxdynasty Live-Stream vorstellen, könnt ihr euch schon ein erstes Update herunterladen.

Das Generation Zero Update beseitigt Bugs im Multiplayer-Fortschrittsystem. Außerdem wurden weitere kleinere Fehler beseitigt, auf die aber nicht näher eingegangen wurde.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LogoDiego 630 XP Neuling | 27.03.2019 - 13:14 Uhr

    Puh, also da könnte ich schon wieder brechen!!

    Wir spielen das Spiel auch seit gestern und es gibt einige Bugs, aber nichts, was das Spiel unspielbar macht oder mich tierisch aufregt.

    Es gibt ander Spiele die deutlich teuerer sind, die zu Release unspielbar waren. Für 40€ und von einem recht kleinen Entwicklerstudio, kann man das gut verkraften.

    Verstehe einfach nicht, wieso das gleich wieder so niedergemacht werden muss. Es ist ein geniales Spiel mit anfänglichen Kinderkrankheiten für gerade mal 40€. Reißt euch mal zusammen🙄

    4

Hinterlasse eine Antwort