Genesis Noir: Neuer Trailer kündigt Xbox Game Pass-Veröffentlichung an

In einem neuen Trailer wird die Veröffentlichung von Genesis Noir für den Xbox Game Pass angekündigt.

Der Xbox Game Pass wird weiterhin mit einigen neuen Spielen direkt zur Veröffentlichung aufgewertet. Nachdem heute bereits Undertale im Xbox Game Pass neu eingetroffen ist, landet auch Genesis Noir am 26. März 2021 im Abo.

Damit ihr euch schon einmal einen kleinen Eindruck von dem Spiel verschaffen könnt, gibt es hier einen neuen Trailer für euch zu sehen:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 13145 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.03.2021 - 14:06 Uhr

    Nun, wenn es im Game Pass landet, kann man es ruhigen Gewissens mal testen. Sieht auf jeden Fall mal interessant aus, da der Style mal wieder was anderes ist.

    0
  2. LW234 31225 XP Bobby Car Bewunderer | 16.03.2021 - 16:04 Uhr

    Das ist nicht so mein Ding, wird aber getestet, habe durch den Gamepass schon viele tolle Games gefunden.

    0

Hinterlasse eine Antwort