Geometry Wars: Retro Evolved 2

Deal of the Week: Geometry Wars Retro Evolved 2

Alle Xbox LIVE Gold Mitglieder dürfen auch diese Woche bei einem Xbox LIVE Arcade Spiel ordentlich Punkte Sammeln. Diesmal trifft es das Spiel Geometry Wars: Retro Evolved 2, das nun zum halben Preis für 400 Microsoft Points…

Alle Xbox LIVE Gold Mitglieder dürfen auch diese Woche bei einem Xbox LIVE Arcade Spiel ordentlich Punkte Sammeln. Diesmal trifft es das Spiel Geometry Wars: Retro Evolved 2, das nun zum halben Preis für 400 Microsoft Points freigeschaltet werden kann. Dabei ist dieser Titel jeden einzelnen Punkt wirklich wert, dass beweist auch der  Xboxdynasty Testartikel zum Spiel. Falls ihr noch mehr Eindrücke benötigt, dann ladet euch einfach die kostenlose Demo zum Spiel herunter und schaut in der Bildergalerie vorbei und seht euch einige Spielszenen an.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 6. April 2010 um 9:41 Uhr |

    Also ich mag Geometry Wars nicht, und das gibts glaub auch für den PC kostenlos. Würde sich nicht so lohnen für mich 5,50€ dafür zu bezahlen. Wird sich aber sicher gut Verkaufen. Ähm wieso steht oben bei Spielname Genre Ego Shooter? ist doch garkeins..




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 6. April 2010 um 10:09 Uhr |

    Ich hab Teil 1, da es auf der Arcarde-Disc drauf war. Das Spiel war nicht so mein Fall. Von Teil 2 hab ich mir anfangs mal die Demo angeschaut, hat mir aber ebenfalls nicht gefallen. Ist sicherlich ein guter Preis, aber kein Spiel für mich 😉




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 6. April 2010 um 10:22 Uhr |

    hätte ich gern, müsste nur mein Gold erneuern und meine Punkte…

    für alle die sichs überlegen, ich hab ein Angebot von Xbox gesehn, da gabs für 50 Euro 1 Wirless Controller (schwarz) mit 3 Monate Gold und Arcarde Games (Geometry Wars 2 und irgendein anderes), überlegts euch ! ^^




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 6. April 2010 um 11:35 Uhr |

    nee, danke. Trotz der niedrigen Punkte und der hohen XD Wertung, werd ich persönlich drauf verzichten. das ist mir viel zu grell und abgefuckt xD Aber wers mag, super Gelegenheit^^




    0
  5. hurzck | 0 XP 6. April 2010 um 13:40 Uhr |

    Kewl darauf habe ich schon länger gewartet!

    Das einzig bekloppte an Arcade-Games ist dass man sie nicht in den Schrank stellen kann: Bf 1943, Perfect Dark, Trials etc. hätte ich zugen im Schrank!

    Überleg sogar grade ob ich mir nich nen Cover für die Spiele designe oder runterlade 😀
    Bekloppt ich weiß 😀




    0
  6. mrevO4691 | 0 XP 6. April 2010 um 14:02 Uhr |

    Ich stimme NussDoerben zu xD
    Ich mag diese Spiele allgemein nicht so^^
    Aber der Preis ist ok, denke ich.




    0

Hinterlasse eine Antwort