Get Even: Action-Shooter auf Juni 2017 verschoben

Get Even wurde auf Juni 2017 verschoben.

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben sich dazu entschieden, die Veröffentlichung von Get Even aufgrund der Ereignisse letzte Nacht in Manchester auf den 23.06.2017 zu verschieben. Sie sprechen außerdem allen Betroffenen ihr aufrichtiges Beileid aus.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Spongebuu 81380 XP Untouchable Star 1 | 24.05.2017 - 12:46 Uhr

      Zeichen setzen.. nur für wen? ich mein klar, das ist jetzt nur ein dusseliges Videogame, aber jedes mal wenn sowas passiert, stoppt der normale Alltag. haufenweise Events etc werden abgesagt, Touristenattraktionen gesperrt, usw. IMO ist das ein Fehler, da man dem Terror zeigt, dass sie uns mit Angst fest in der Hand haben..

      4
  1. ThePhil 50295 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.05.2017 - 17:40 Uhr

    Was ist das denn für eine Begründung? Glauben sie das kauft jetzt sonst keiner? Versteh ich nicht ganz, aber ok wenn die meinen.

    0
  2. MeisterJaegerWF 28895 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.05.2017 - 20:05 Uhr

    Können wir lange rüber reden , aber bei so einem Spiel finde ich es gut.
    Aber jeder hat seine Meinung

    0

Hinterlasse eine Antwort