Get Even

Entwickler The Farm 51 veröffentlicht erste Bilder aus neuem Spiel für Xbox One

The Farm 51 hat in der Vergangenheit Painkiller: Hell & Damnation und Deadfall Adventures entwickelt. Nun arbeitet das Studio an einem Xbox One Spiel namens Get Even.

Zugegeben die letzten beiden Werke vom Entwicklerstudio The Farm 51 Painkiller: Hell & Damnation und Deadfall Adventures waren nicht unbedingt Highlights, doch mit Get Even für Xbox One soll das anders werden. Erste Details wurden bereits bekannt, die gute Ansätze erahnen lassen.

Die Grafik von Get Even soll durch das Nutzen von 3D Scans von realen Orten und Personen noch detailgetreuer werden. Außerdem soll die Grenze von Multiplayer und Einzelspielermodus aufgehoben werden, indem beide Modi miteinander verlinkt werden. Beispielsweise soll es möglich sein, dass in der Einzelspielerkampagne andere Spieler einer Sitzung beitreten und dann in die Rolle von Gegnern schlüpfen, die vorher noch vom Computer kontrolliert wurden.

Auch das Erzählen der Geschichte selbst, soll in Get Even ein wenig anders als gewohnt umgesetzt werden. Euch wird unter anderem die Möglichkeit gegeben, die Kampagne aus der Perspektive von zwei gegensätzlichen Protagonisten zu erleben. Das Gameplay wird sich daran anpassen, für welche Seite ihr euch entscheidet und die Geschichte soll nicht wie häufig durch Cutscenes und Dialoge erzählt werden, sondern eher durch das Gameplay, den Entdeckungen und der Interaktion mit der Umwelt.

Die ersten Bilder zum Spiel gibt es hier:

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel | 6395 XP 24. Dezember 2013 um 16:24 Uhr |

    Die Bilder sehen natürlich toll aus.Mal schauen, was es in nächster Zeit so für Informationen gibt.




    0
  2. Commandant Che | 150 XP 24. Dezember 2013 um 17:53 Uhr |

    Sieht wirklich sehr gut aus.
    Und die Entwickler haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie was auf dem Kasten haben.
    Könnte wirklich eine sehr gute Überraschung werden.




    0
  3. Liutasil81 | 4000 XP 25. Dezember 2013 um 21:00 Uhr |

    Die Screens sehen erstmal nicht verkehrt aus. Aber wirklich interessantes wird man erst aus den ersten Trailern heraus sehen. 🙂




    0
  4. aliciouzz | 0 XP 27. Dezember 2013 um 3:55 Uhr |

    Sieht interessant aus, hört sich auch so an. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt wenn Trailer da sind




    0

Hinterlasse eine Antwort