Get Even: Launch Trailer zum Psycho-Thriller-Spiel

Am Freitag erscheint Get Even für Xbox One und PlayStation 4. Schaut euch heute den Launch Trailer zum Spiel an.

Bandai Namco Entertainment Europe und The Farm 51 haben heute den Launch Trailer zum Spiel Get Even veröffentlicht, das am 23. Juni für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Die PC-Version ist bereits seit heute digital erhältlich. In dem neuen Trailer geht es vor allem um versteckte Hinweise, die euch dabei helfen, euch an die eigene Vergangenheit zu erinnern und mysteriöse Mordfälle aufzuklären.

Das Psycho-Thriller-Spiel Get Even wartet mit einem unkonventionellen Gameplay auf, das durch seinen auserlesenen Soundtrack aus der Feder des IFMCA-Award-Gewinners Olivier Derivière noch weiter verbessert wird. Gesteigert wird die Erfahrung des Mystery-Adventures noch durch das von Iain Sharkey und Stephen Long geschriebene, außergewöhnliche Szenario, in dem der Spieler immer wieder emotionale Entscheidungen treffen muss. Vervollständigt wird die antreibende Atmosphäre durch die innovative Auro-3D-Technologie von Auro Technologies, die eine ultrarealistische Soundkulisse der Umgebung ermöglicht.

Lest auch unseren Testbericht zu Get Even.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenobyte 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.06.2017 - 18:31 Uhr

    Werde es gleich Vorbestellen, kann von solchen Games nicht genug bekommen 🙂

    0
  2. Deadlymoon 0 XP Neuling | 22.06.2017 - 09:48 Uhr

    Also ich gucke ja voll gerne Horrorfilme, aber sowas zocken kann ich auch nicht, bekomm dann immer fast nen Herzinfarkt. Dann lieber in Third-Person und ohne dicke Jumpscares wie RE5 oder Revelations 2, dann bekomme ich das auch noch gebacken.

    0
  3. ThePhil 47475 XP Hooligan Treter | 29.06.2017 - 23:01 Uhr

    Das wird bestimmt auch sehr schnell sehr billig. Werd dann wieder vorbeikucken, interessiert mich zwar ein bisschen, aber bei weitem nicht genug, das jetzt gleich zu holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort