Get Even: Neuer Release Termin bestätigt

Der neue Release Termin für Get Even wurde heute für Juni bestätigt.

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute nach der Verschiebung von Get Even das neue Erscheinungsdatum bestätigt. Demnach ist Get Even ab dem 23. Juni 2017 als digitaler Download und Disc für Xbox One, PlayStaton 4 und PC erhältlich.

„In Get Even müsst ihr eure Umgebung erkunden, euch auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegt ihr euch durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als euren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Ihr müsst das Mädchen retten. Euch auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte?“

Get Even wurde kurz seiner Veröffentlichung am 26. Mai 2017 aufgrund der Terroranschläge von Manchester verschoben.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Bocke85 59435 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.06.2017 - 17:45 Uhr

      Ist da was geplant? Würde ich ja Bock drauf haben…. Es sei denn Mufl macht sich und Hemd! 😂😂😂

      0
  1. JanI3o 8500 XP Beginner Level 4 | 07.06.2017 - 22:37 Uhr

    Sieht sehr interessant aus .Das Behalte ich im Auge wenn ichs nicht zu Release hole dann sicher spätestens wenn es das erste mal im Sale ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort