Get Even: Sorting It Out Trailer

Hier ist der „Sorting It Out Trailer“ zu Get Even.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 170565 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 03.05.2017 - 09:47 Uhr

    Wow,

    Das ist ja wie ein Film. Cool gemacht. Steht ab sofort unter Beobachtung.

    0
          • Linkin95 8200 XP Beginner Level 4 | 03.05.2017 - 18:11 Uhr

            Geht mir genauso….dann muss man sich immer so auf den Text konzentrieren und verliert irgendwie den Spaß am Spiel. :/
            Aber das Spiel sieht jedenfalls interessant an 😀

            0
          • ThePhil 47755 XP Hooligan Bezwinger | 04.05.2017 - 19:57 Uhr

            Die Englische Sprachausgabe ist doch sowieso immer 10x besser, also bin ich da froh drum^^

            0
  2. eruvadhor 56805 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.05.2017 - 09:53 Uhr

    ui das Video hat mich neugierig gemacht so habe ich direkt mal bei Youtube nach Gameplay videos geguckt. Das Spiel steht nun auf meiner Liste der interessanten Spiele 😀

    0
  3. thekidrocker 36110 XP Bobby Car Raser | 03.05.2017 - 10:04 Uhr

    Gerade bei den neuen Spielen für KW18 erstmalig erblickt. Der Trailer sieht auch recht interessant aus. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet.

    0
  4. Terrordante 7700 XP Beginner Level 4 | 03.05.2017 - 10:24 Uhr

    Ich hatte es mir heute früh im Store mal angeschaut anhand der Trailer und fand das es richtig interessant aussieht, denke werds mir vorbestellen schonmal im Store die tage

    0
  5. JoWe81 38625 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.05.2017 - 12:53 Uhr

    Hm … Prädestiniert für VR? Weil der Protagonist in der einen Szene auch so eine Brille trägt …

    0
  6. SturmFlamme 19650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.05.2017 - 23:24 Uhr

    Wie so viele kleinere Spiele, so wie INSIDE, Kona oder Abzu, wird auch das beobachtet und zu einem günstigen Kurs in meine Sammlung aufgenommen. Hoffentlich ist es vom Storytelling so gut wie von der Optik her.

    0
  7. deRoemer 89050 XP Untouchable Star 4 | 04.05.2017 - 10:49 Uhr

    Sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir. Werde es ebenfalls mal beobachten.. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort