Get Even: Who’s Red Nebenmission im Video

Im folgenden Video seht ihr die „Who‘s Red“-Nebenmission aus Get Even.

Get Even steht ab dem 26. Mai als digitaler Download und Disc für PlayStation 4, Xbox One und PC zur Verfügung. Im Spiel bewegt ihr euch durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als euren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Ihr müsst das Mädchen retten, euch auf alle Details konzentrieren – doch das Mädchen hat eine Bombe! Moment, wie bitte?

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 104280 XP Elite User | 23.05.2017 - 21:36 Uhr

    Get Even wurde verschoben – Der Grund ist der Terroranschlag in Manchester – Es erscheint nun 23.06.17 weltweit.

    0
  2. ThePhil 47755 XP Hooligan Bezwinger | 05.06.2017 - 19:13 Uhr

    Hab im Moment eh schon so viel zu spielen .. Fände ich zwar interessant, aber ist gerade nicht drin ^^ Also eventuell einfach mal später wenns billiger ist !

    0

Hinterlasse eine Antwort