Get Packed: Fully Loaded: Announcement Trailer zum Umzugsspiel veröffentlicht

Mit dem jetzt veröffentlichten Announcement Trailer stellt sich Get Packed: Fully Loaded allen Umzugshassern vor.

Coatsink gibt bekannt, dass Get Packed: Fully Loaded, die erweiterte Version des lokalen und Online-Partyspiels von Moonshine Studio, ab sofort auf Steam, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist.

Das ursprüngliche Get Packed wurde im April 2020 auf Stadia veröffentlicht. Diese erweiterte Ausgabe bietet eine Menge neuer Inhalte mit neuen Kampagnen- und Wettbewerbsstufen, zusätzlichen spielbaren Charakteren und anpassbaren Outfits.

Get Packed: Fully Loaded stellt 1-4 Spieler vor die Aufgabe, eine ganze Stadt umzusiedeln, nachdem sie von einem gierigen Salzbergbauunternehmen übernommen wurde. Als einziges Umzugsteam in der Stadt übersteigt die Nachfrage bei weitem das Angebot, also bleibt keine Zeit zum Trödeln. Schnappt euch die Sachen der Leute, werft sie in den Truck, zieht weiter zum nächsten Haus und hinterlasst eine Spur der Zerstörung, Explosionen und Trümmer in eurem Kielwasser.

Features

  • Kampagnen-, Zerstörungs- und Zeitangriffs-Spielmodi
  • 18 Levels in 6 Etappen
  • 10 Versus-Levels
  • 12 spielbare Charaktere
  • Charakter-Anpassung

„Ich hasse Umzüge im echten Leben, aber in Get Packed: Fully Loaded ist es eine absolute Freude“, sagt Marcus Gardner, Mitbegründer der Moonshine Studios. „Man muss nicht schwer heben oder sich Sorgen machen, dass die eigenen Sachen kaputt gehen. Stattdessen kannst du dich austoben, während du rücksichtslos die Besitztümer anderer Leute in deinen Umzugswagen schleppst. So macht es Spaß, eine Wohnung zu verwüsten, ohne aufzuräumen!“

„Get Packed war ein totaler Kracher auf Stadia, deshalb sind wir begeistert, es einem breiteren Publikum zugänglich zu machen“, sagt Eddie Beardsmore, COO bei Coatsink. „Und mit der Fully Loaded-Erweiterung gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um einzutauchen und mit Freunden ein wenig zerstörerischen Spaß zu haben!“

Get Packed: Fully Loaded Announcement Trailer

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duranir 9000 XP Beginner Level 4 | 31.07.2021 - 12:05 Uhr

    Das sieht nach nem Spiel für meine Frau aus xD
    Glaub das kauf ich ihr sobald die Amex zurück gesetzt ist ^^ reiht sich mit ein in die Wunschliste aus dem großen Sale

    0
    • Cap Paco 2940 XP Beginner Level 2 | 31.07.2021 - 12:36 Uhr

      Sieht fast aus wie Moving Out von Team 17 . Das war mal im Gamepass meine ich . Soweit ich richtig informiert bin kannst Du davon zumindest noch die Demo runterladen und testen .

      0
      • dancingdragon75 122330 XP Man-at-Arms Bronze | 31.07.2021 - 21:02 Uhr

        haha.. genau das kam mir auch in den Sinn ^^

        naja.. warum nicht.. wenns auch Spaß macht 😉

        0
  2. MAPtheMOP 3460 XP Beginner Level 2 | 01.08.2021 - 09:04 Uhr

    Wäre jetzt interessant, welche Firma zuerst auf die Idee kam. Ich mein die haben nicht nur das selbe Thema sondern es fast identisch umgesetzt. Finde es immer etwas schade, wenn ein Entwickler so dreist kopiert und keine eigenen Ideen hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort