Ghost Blade HD: Teaser zeigt Dreamcast Shoot’em Up Remake

2Dream veröffentlicht Ghost Blade HD noch 2017 für Xbox One.

Wer keine Dreamcast Konsole hatte, wird wahrscheinlich noch nicht viel von Ghost Blade gehört haben. Das Spiel vom Entwickler Hucast Games erschien 2015, nur knappe 14 Jahre nach der Einstellung der Dreamcast und ist ein waschechter vertikal Shoot’em Up wie aus den Neunzigern.

2Dream bringt euch nun dieses leicht zu lernende, aber schwer zu meisternde Stück Software unter dem Namen Ghost Blade HD für Xbox One, PlayStation 4, Wii U und PC. Ein genauer Releasetermin wird vom Publisher kurzfristig bekannt gegeben, denn bis jetzt steht nur 2017 als Erscheinungsjahr fest. Einen ersten Eindruck liefert euch der Teaser-Trailer.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 0 XP Neuling | 27.01.2017 - 21:02 Uhr

    Sieht bissle aus wie Musha Aleste für das Mega Drive.

    0
  2. churocket 119380 XP Scorpio King Rang 4 | 28.01.2017 - 09:37 Uhr

    Fett ich liebe diese alten shooter habe noch viele für meinen Sega saturn in japanisch , waren das noch Zeiten 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort