Ghost of A Tale: Finaler Release Termin für Xbox One und PS4 im März 2019

Für das Mäuse-Abenteuer Ghost of A Tale wurde ein finaler Release Termin im März 2019 für Xbox One und PlayStation 4 festgelegt.

Das Mäuse-Abenteuer des Entwicklers SeithCG hat mit dem 12. März 2019 einen finalen Release Termin für Xbox One und PlayStation 4 erhalten.

Ursprünglich sollte die Vollversion des sich derzeit noch in der Game Preview befindlichen Spiels in diesem Monat erscheinen. Da man das Spiel aber gerne gleichzeitig auf beiden Plattformen veröffentlichen wollte, musste man eine Verschiebung in Kauf nehmen.

Auf Xbox One X und PlayStation 4 profitiert Ghost of A Tale von verbesserten und höher aufgelösten Texturen. Die Framerate bleibt mit 30 FPS auf allen Plattformen gleich.

Wer das Spiel noch auf seinem Wunschzettel hat, der sollte überlegen, noch vor der Veröffentlichung zuzuschlagen. Denn derzeit kostet es im Microsoft Store noch 19,99 Euro. Bei der Veröffentlichung der Vollversion steigt der Preis auf 24,99 Euro.

Neben dem Release Termin wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 76320 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.02.2019 - 14:34 Uhr

    Hatte das Spiel komplett aus den Augen verloren und erst am Wochenende bei der Verkündung das Datums der Vollversion festgestellt, dass es ja schon länger in der Game Preview ist und man es deshalb ja 60 Minuten anspielen kann. Das habe ich zwar noch nicht gemacht, freu mich aber schon sehr drauf. Hoffe es gefällt mir, dann kann man ja noch für 19,99 € zuschlagen.

    0
  2. Colton 87125 XP Untouchable Star 3 | 18.02.2019 - 15:43 Uhr

    Hatte das Spiel schon länger immer auf dem Schirm behalten. Letztens noch gerätselt, ob das nu hoffentlich bald aus dem Preview Status kommt. Schön, dass es endlich soweit ist. Wird sicherlich releasenah gekauft.

    0
  3. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 18.02.2019 - 18:59 Uhr

    Schön mal wieder was von zu hören und nun direkt auch mit finalem Releasetermin. Freu mich drauf 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort