Ghost of A Tale: Xbox One X Enhanced Update bestätigt

Ghost of a Tale wird das Xbox One X Enhanced Siegel erhalten.

Lionel Gallat, der Schöpfer von Ghost of a Tale, hat bekannt gegeben, dass sein Spiel für die Xbox One X optimiert wird. Dabei werden die Texturdaten vervierfacht. Dazu wird die Auflösung und die Framerate verbessert. Vorher muss aber noch ein Xbox One X Dev-Kit bei ihm eintrudeln, was aber nicht so schwer sein sollte, wie er selber meinte.

Ghost of a Tale ist bereits als Game Preview für Xbox One verfügbar. Dazu gibt es eine kurze Testversion, die euch das Spiel 60 Minuten ausprobieren lässt. Ihr solltet es euch auf jeden Fall einmal anschauen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 199935 XP Grub Killer God | 06.07.2017 - 08:21 Uhr

    Ich werd es mir anschauen. Hab grad nen Video dazu gesehen und finde das mit der Maus total süss. Und auch die anderen Tiere sind echt gut dargestellt.

    0
  2. Colton 101425 XP Profi User | 06.07.2017 - 09:19 Uhr

    Sobald es aus dem preview raus ist, werde ich es mir mal anschauen.

    0
  3. TAURIN 4640 XP Beginner Level 2 | 06.07.2017 - 10:04 Uhr

    Sehr schön, muss ja nicht nur Nintendo machen solche Spiele!

    0
    • Jogo79 0 XP Neuling | 06.07.2017 - 14:53 Uhr

      @Taurin: Das ist kein Jump N Run, ala Mario und Co. Es ist ein Stealth-RPG. Ich find es auch ziemlich cool. Ich hab es mir gekauft ein paar Stunden gezockt, aber warte lieber bis es fertig ist.

      0
      • TAURIN 4640 XP Beginner Level 2 | 07.07.2017 - 09:33 Uhr

        Ach fuck….. bin beim falschen Beitrag zum kommentieren gekommen… fail. Danke fürs aufmerksam machen

        0

Hinterlasse eine Antwort