Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Abwärtskompatibilität: Framerate Test zwischen Xbox One, Xbox One X und Xbox 360

Im folgenden Video seht ihr einen Framerate Vergleich zwischen Xbox One, Xbox One X und Xbox 360.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101350 XP Profi User | 10.07.2018 - 11:50 Uhr

    Von 30 auf 60 FPS ist aber schon ein mehr als ordentlicher Sprung – nice.Teil 2 wäre nochmal witzig,hab meinen Durchgang auf Schwer nie beendet und das Spiel war eigentlich verdammt kurz 😀

    Auch lustig: 16-Spieler Coop?War damals kein Problem…nur mal so angemerkt…

    2
  2. SeeYouOnXbox 1620 XP Beginner Level 1 | 10.07.2018 - 11:51 Uhr

    Schon bezaubernd was MS aus diesen Klassikern macht!!!
    Und das beste: Es ist komplett kostenlos, kein Aufpreis! Größten Respekt!

    4
  3. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 10.07.2018 - 12:05 Uhr

    Habe es mir gerade gekauft für nen fünfer. Habe echt wieder Bock drauf. Und es fehlen mir noch ein paar Erfolge die ich holen möchte.

    Super Sache Microsoft.

    4
    • NeoSP 660 XP Neuling | 10.07.2018 - 16:48 Uhr

      Hej, unter was hast du das Game gesucht bzw. gefunden??? Ich finde es nicht im Store!! 🙁

  4. xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 10.07.2018 - 12:20 Uhr

    Ich wusste wieso ich die Reihe noch komplett als Discs zu Hause aufbehalten habe. Irgendwann kommt es schon hab ich gedacht :-). Echt cool.

    3
  5. xboxheld 1200 XP Beginner Level 1 | 10.07.2018 - 17:59 Uhr

    GRAW1 reicht …so habe ich es gefunden…. 🙂 ..Jemand von euch Lust an Multiplayer zocken ?

  6. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 11.07.2018 - 00:43 Uhr

    Liegt seit Urzeiten auf meinem Pile of Shame, aber wenn ich mir das Video so angucke, habe ich da schon ganz schön Bock drauf. Schön, dass die AK die Spiele noch mal so glänzen lässt.

Hinterlasse eine Antwort