Ghost Recon Advanced Warfighter 2: acX Kenji de im Interview zur Offiziellen GRAW 2 Meisterschaft

Auch heute nahm sich wieder ein Team Admin aus der laufenden Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Championship Zeit für ein Interview mit uns und berichtete über seine Erfahrungen mit GRAW 2 und Xboxdynasty. Der Clan
II aim.compLeX II führt…

Auch heute nahm sich wieder ein Team Admin aus der laufenden Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Championship Zeit für ein Interview mit uns und berichtete über seine Erfahrungen mit GRAW 2 und Xboxdynasty.

Der Clan II aim.compLeX II führt mit dem Team acX TracK souverän die Gruppe B an.

Gamertag: acX Kenji de
Vorname: Ingo
Name: Schulz
Wohnort: Ahlen
Clan-Name: || aim.compLeX ||
Clan-Homepage: www.aimcompLeX.de

 Teammitglieder:

acX Kenji de
acX Birdi
acX bueg75
acX Schneemann
acX Shark
acx SHIZO
acX TAYLOR
acX xXOBIXx

Wie bist du mit Xboxdynasty und der Ligaführung zufrieden?

Ich bin sehr zufrieden mit der Seite von Xboxdynasty und wofür sie steht (gute News und spannende Spiele). Die Xboxdynasty hat einen mehr als sehr guten Ruf in der Xbox Community. Dieser Ruf konnte nur mit einer hervorragenden  Ligaführung zustande gebracht werden.

Wie lange spielen du und deine Teamkameraden schon die beliebte Taktikshooter Serie Ghost Recon?

Ich kann leider nur für mich sprechen. Online spiele ich Ghost Recon erst seit der Xbox-Version GRAW 1.

Welche Teilnehmer der Offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft waren bis jetzt eure härtesten Gegner?

Underdogs 360 ist bis Dato unser härtester Gegner gewesen. Ich sage einfach mal, dass wenn sie die KO Runde erreichen (wovon ich ausgehe) ein paar recht heftige Matches bestritten werden.

Welche Runde in der Offiziellen GRAW 2 Meisterschaft war bei euch bis jetzt die kurioseste bzw. spannendste und warum?

Leider kann und werde ich diese Frage nicht beantworten. Begründung: Die Meisterschaft ist noch nicht zu Ende . ^^

Die Gruppenphase ist nun schon fast zu Ende und ihr führt eure Gruppe an. Habt ihr ein „Erfolgsrezept“ oder was macht euch so stark?

Teamgeist und gute Laune. Was anders kann es nicht sein. Wir spielen einfach gerne Ghost Recon zusammen .

Bald beginnen die entscheidenden KO-Runden. Hast du  schon einen Favoriten, der deiner Meinung nach gute Chancen auf den Sieg hat?

Jeder der in die KO Runde einzieht hat potenzielle Chancen um den ersten Platz zu spielen. Wobei ich denke, dass VGHB unter den ersten Drei zu finden sein wird.

Was hältst du generell von GRAW 2  und was würdest du gerne am Multiplayer Modus verbessern?

GRAW 2 ist ein guter Taktikshooter. Was ich verändern würde? Zu jeder Zeit eine Pingabfrage zu allen Spielern in einer GRAW Lobby. Eine Replay Funktion wäre auch lustig ^^

Wie gefallen dir die ausgeschriebenen Preise für die Offizielle GRAW 2 Meisterschaft gesponsert von Ubisoft?

Ist eine nette Geste von Ubisoft. Danke !

Zum Abschluss noch ein paar Worte von dir an Xboxdynasty und allen Mitstreitern bei der laufenden Meisterschaft:

Auf das der Beste siegen möge. Und seht es nicht immer so verbissen .

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für unser Interview genommen hast!

Wir wünschen dir und deinen Teamkameraden noch viel Erfolg in der
Offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort