Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Das Halbfinale der offiziellen GRAW 2 Meisterschaft ist eröffnet

In der letzten Woche trafen sich die letzten 8 Teams der offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft, powered by Ubisoft, zu den ersten KO-Spielen, um die Teilnehmer für das Halbfinale zu ermitteln. Und eins kann man schon vorab sagen…

In der letzten Woche trafen sich die letzten 8 Teams der offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft, powered by Ubisoft, zu den ersten KO-Spielen, um die Teilnehmer für das Halbfinale zu ermitteln. Und eins kann man schon vorab sagen: Dieses Viertelfinale war voller Spannung und die insgesamt 20 Runden reichten manchmal überhaupt nicht aus.

Die Underdogs 360 Elite Dogz konnten sich im Hinspiel gegen die National Shooter Alliance mit 7:3 durchsetzen. Wer sich dann gedacht hat, dass das Rückspiel einen ähnlichen Verlauf nimmt, wurde bitter enttäuscht: Nachdem die NSA 7:3 ausgleichen konnte, brauchte es noch 8 weitere Runden, bis es am Ende 12:6 für die NSA stand.

Im zweiten Spiel trafen der VGHB Clan und die G3RMAN HUNT3ERS 1 aufeinander und der VGHB Clan setzte sich zweimal mit 6:4 durch und trifft nun im Halbfinale auf die NSA.

Nach einem 5:5 im Hinspiel musste auch die Partie zwischen den Prophets of Death und acX Track in die Verlängerung gehen. Am Ende konnte sich acX Track ganz knapp mit 10:8 durchsetzen.

Das letzte Viertelfinale bestreiteten acX BAMF und die Charlie Company Gold, wobei sich die Charlie Company Gold mit einem 7:3 und 8:2 durchsetzen konnte und nun im Halbfinale auf den zweiten Squad von acX trifft.

Rangliste | Spielplan | Forum

Das XD eSports-Team hofft, dass das Halbfinale die Spannung noch steigern kann und wünscht weiterhin gute und faire Spiele!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P | 25.06.2007 - 13:05 Uhr

    Sehr schön! Viel Erfolg wünsche ich allen Teams!

    0

Hinterlasse eine Antwort