Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Die Finals der offiziellen GRAW 2 Meisterschaft sind eröffnet

Fünf lange Wochen sind seit dem Start der offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft, powered by Ubisoft, vergangen und nun haben sich die letzten 8 Teams für die KO-Runden qualifiziert. Jetzt gibt es keine nächste Woche mehr…

Fünf lange Wochen sind seit dem Start der offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft, powered by Ubisoft, vergangen und nun haben sich die letzten 8 Teams für die KO-Runden qualifiziert. Jetzt gibt es keine nächste Woche mehr, bei der man die Chance hat seine Fehler auszubügeln. Es geht um alles oder nichts…

Folgender Ablauf erwartet die Teams auf dem Weg zum Sieg:

Gespielt wird weiterhin mit Hin- und Rückspielen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es nach Hin- und Rückspiel immer noch Unentschieden steht, wird im Rückspiel nach folgendem Schema weitergespielt bis ein Team 2 Punkte Vorsprung hat:

Zufallsmap – Team A Host
Team A: Angriff – Team B: Verteidigung

Zufallsmap – Team B Host
Team A: Verteidigung – Team B: Angriff

Wir erwarten kräfteraubende Matches, denn schließlich sind wir seit der letzten GRAW Championship Ergebnisse wie 8:8 gewohnt.

Rangliste | Spielplan | Forum

Das XD eSports-Team wünscht allen Teams
spannende Finals auf dem Schlachtfeld!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort