Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Die Halbfinalspiele der GRAW 2 Demo Championship stehen an

Die vier Viertelfinalbegegnungen sind nun vorbei und die Halbfinalpaarungen stehen fest. Die Teams haben gnadenlos um jeden Kill gekämpft, doch wer sich am Schluss durchsetzten konnte und in die nächste Runde einzieht …

Die vier Viertelfinalbegegnungen sind nun vorbei und die Halbfinalpaarungen stehen fest. Die Teams haben gnadenlos um jeden Kill gekämpft, doch wer sich am Schluss durchsetzten konnte und in die nächste Runde einzieht …

LoH Ghosts, acX Track, TESA GRAW und das A Team sind die 4 Teams, die sich gegen ihre Konkurrenten in spannenden Matches durchgesetzt haben. Diese 4 Teams haben sich aus anfangs 10 Teams heraus kristalisiert und wollen nun in der spannenden Phase zeigen, dass sie es auch verdient haben.
Hier könnt ihr den Stammbaum mit den Halbfinalpaarungen ansehen

Wir wünschen den vier Teams viel Glück und Spaß bei ihren Spielen
euer XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DX ReyTeRRoR | 18.03.2007 - 17:13 Uhr

    Schade. @LoH: War aber knapp gell? ^^

    SES cheatet aber, mit ihren durch die Wände schießen.

    0
  2. acX StyLeZ P | 18.03.2007 - 18:14 Uhr

    Selbst wenn, sie hatten auch so keine Chance gegen unser Team *gg*
    Sorry, musste jetzt sein *gg*

    0
  3. seppp | 18.03.2007 - 19:24 Uhr

    @DX ReyTeRRoR
    So knapp wars net wirklich 😉

    gegen acX wird aber sicher ne gaudi 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort