Ghost Recon Advanced Warfighter 2: GRAW 2 Meisterschaft: Disqualifikation und Verwarnungen

Aus gegebenen Anlass und diverser Verhalten mancher Spieler musste die Ligaleitung lange beraten, wie zu handeln ist und hat nun einen endgültigen Entschluss gefasst. Dieser Entschluss hat folgende Konsequenzen für teilnehmende Spieler der Meisterschaft..

Disqualifikation und Verwarnungen


Aus gegebenen Anlass und diverser Verhalten mancher Spieler musste die Ligaleitung lange beraten, wie zu handeln ist und hat nun einen endgültigen Entschluss gefasst.

Dieser Entschluss hat folgende Konsequenzen für teilnehmende Spieler der Meisterschaft:

Disqualifikation
 von

TESA Adi Dasler

Verwarnung
von

fg Fallen Lux

Verwarnung
von

fg Holo

Verwarnung
von

NSA der Don



Die Disqualifikation erfolgt wegen wiederholter und nicht aktzeptierbarer Beleidigungen anderer Teilnehmer (Link zum Forum).

Die Disqualifikation hat allerdings nur Konsequenzen auf den Spieler und nicht auf das Team. Das Team der Tactical eSports Alliance ist nicht von der Teilnahme der Finals ausgeschlossen! Nur darf der disqualifizierte Spieler an keinem Spiel der Meisterschaft mehr teilnehmen.



Die Verwarnungen wurde ausgesprochen, da diese drei Spieler ebenfalls kurz ausfällig wurden. Allerdings bei Weitem nicht so wiederholt wie der oben genannte Spieler.


Ursprung dieser Situation war die, dass ein Spieler kurz vor Matchantritt von TESA nachnominiert wurde. Zum Streitpunkt kam diese Diskussion, weil :

1. der nominierte Spieler kurze Zeit nach dem Match zu einem anderen Clan wechselte

2. weil kein Wildcard Antrag vorzufinden war.



zu 1. :
Diese Situation ist momentan nicht im Regelwerk vertreten und es liegt keine 100%ige Beweismöglichkeit beider Streitparteien vor. Somit steht Aussage gegen Aussage und wir werden diese Tatsache nicht weiter mit einer Strafe anden.

zu 2. :
Einzig und alleine bekommt TESA eine Wildcard abgezogen, da der eingesetzte Spieler für die Mannschaft gespielt hat.

KONSEQUENZ:
Allerdings wird bei kommenden Clan-Meisterschaften das Regelwerk um den Punkt erweitert, dass 1. nur claninterne Einwechslungen erlaubt sind und desweiteren ein Wildcard-Antrag mindestens 2 Stunden vor dem auszutragenden Match bei der Ligaleitung vorliegen muss!


In diesem Sinne wünschen wir allen verbleibenden Teams in der finalen K.O. Runde nocheinmal viel Erfolg! Und möge die spannende, entspannte und faire Stimmung, wie zu Beginn des Turnieres, nun auch wieder in den KO-Runden Einzug finden.


Diese Entscheidung wurde vom kompletten Xboxdynasty eSports Team gefällt!

Diese Entschlüsse sind keine persönlichen Angriffe und stellen keine Beleidigungen dar, sondern sind sachliche Reaktionen auf das inakzeptable Verhalten diverser Spieler in einer laufenden Meisterschaft!

Amok Ameise (Senior eSports Admin)
und
faiko (Senior eSports Admin)

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TESA Adi Dasler 5 XP Neuling | 14.06.2007 - 08:50 Uhr

    Ich bahaupte ja nicht das meine disqualifikation unbegründet ist, aber gewisse andere Personen dürfen sich erlauben was se wollen!

    0
  2. fg FaLLen LuX | 14.06.2007 - 10:48 Uhr

    lol Adi , durchatmen , holo und ich wurden ja eher wegen \"auflockernder , komödiantischer einlagen auf kosten von anderen\" verwarnt 🙂

    Bei KomaCarsten warst du echt zu weit gegenagen der hat jetzt sogar mit e-sports aufgehoert

    0

Hinterlasse eine Antwort