Ghost Recon Advanced Warfighter 2: GRAW 2 Meisterschaft nur in der Ego-Perspektive

In unserem Regelwerk zur Offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft ist uns ein kleiner aber dennoch verheerender Fehler unterlaufen. Die Meisterschaft wird während der kompletten Spielphase nur in der Ego-Ansicht gespielt. Wir möchten…

Anmeldung zur Offiziellen GRAW 2 Meisterschaft eröffnet

GRAW 2 Offizielle Meisterschaft Trailer

Weitere Informationen

In unserem Regelwerk zur Offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft ist uns ein kleiner aber dennoch verheerender Fehler unterlaufen. Die Meisterschaft wird während der kompletten Spielphase nur in der Ego-Ansicht gespielt. Wir möchten uns für den Schreibfehler vielmals entschuldigen und hoffen auf viele weitere Anmeldungen.

Das komplette Regelwerk gibt es hier.
Eine Übersicht zu den vergebenen Preisen gibt es hier.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FOD DaRuler | 13.04.2007 - 10:53 Uhr

    Wird sicherlich sehr Interessant, da kaum ein Clan in Ego-ansicht spielt… 😉
    Aber ich denke, das acuh niemand entwas dagegen hätte aus ego einfach 1st. Person zu machen.?!?

    0
  2. PDLA | 13.04.2007 - 12:12 Uhr

    GRAW 2 in ego perspektive find längst nicht so geil aber mal schauen

    0
  3. NRWK Evermore 0 XP Neuling | 16.04.2007 - 11:38 Uhr

    Super Leute.Ein Third Person Shooter soll jetzt in der Ego gezockt werden? Find ich nicht so dolle.Wo liegt denn der Sinn darin? Wenn alle Third Person Spielen ist die Changengleichheit doch auch da!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort