Ghost Recon Advanced Warfighter 2: GRAW 2 Multiplayer Gameplay

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, denn wir von Xboxdynasty waren für euch in Paris bei Ubisoft und durften dort den Multiplayer Modus exklusiv anspielen. Wir haben bereits einiges an Material veröffentlicht, doch heute geht es wie…

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, denn wir von Xboxdynasty waren für euch in Paris bei Ubisoft und durften dort den Multiplayer Modus exklusiv anspielen.

Wir haben bereits einiges an Material veröffentlicht, doch heute geht es wie versprochen weiter.

Die erste Map auf die wir losgelassen wurden, war ein überschwemmter Stadtteil mit vielen kleinen zerstörten Häusern und weiteren gefährlichen Ecken mit dem Namen „Aftermath“.

Neben unserem Artikel haben wir für euch heute auch ein kleines Gameplay Video.

Xboxdynasty in Paris

Fans von GRAW 2 haben bis zum 11.02.2007 zusätzlich die Möglichkeit auf Xboxdynasty ein seltenes Ghost Recon Advanced Warfighter 2 T-Shirt zu gewinnen.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit den neuen Infos und viel Glück beim Gewinnspiel.

Xboxdynasty und GRAW 2 bei Ubisoft in Paris

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gintonic1984 5 XP Neuling | 05.02.2007 - 21:15 Uhr

    sieht ja mal richtig vielversprechend aus. trotzdem hätte sich der spieler bisschen mehr bewegen können.

    0

Hinterlasse eine Antwort