Ghost Recon Advanced Warfighter 2: GRAW 2 Singleplayer Demo auf dem Marktplatz

Ab sofort können sich alle Xbox-Live Mitglieder eine 625.54MB schwere Singleplayer Demo zum Xbox 360 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anspielen. Weitere Informationen zum Titel von Ubisoft findet ihr…

Ab sofort können sich alle Xbox-Live Mitglieder eine 625.54MB schwere Singleplayer Demo zum Xbox 360 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anspielen. Weitere Informationen zum Titel von Ubisoft findet ihr natürlich auf Xboxdynasty.

Also nichts wie los und die Demo saugen!!!

Inhalt der GRAW 2 Einzelspieler-Demo:

In der Einzelspieler-Demo zu GRAW 2, die während der zweiten Mission des Spiels angesiedelt ist, muss Scott Mitchell das Ghost-Team durch Mexiko führen, um ein Rebellencamp außerhalb der Stadt Juarez zu infiltrieren. Das Ziel ist die Zerstörung einiger Objekte, um so eine Bresche für die verbündete mexikanische Armee schlagen zu können.

Der Spieler startet als einsamer Wolf, erhält aber durch mehrere Level fortlaufend neue Ausrüstungsgegenstände und das Kommando über die Ghost-Einheit. Dank dem neuen Cross Com 2.0 hat der Spieler die direkte Kontrolle über alle neuen Entwicklungen der Militärtechnologie.

Sendet uns euer Feedback zu der Singleplayer Demo bitte direkt unter diese News, vielen Dank.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. detlef5 | 31.01.2007 - 12:05 Uhr

    Bitte erwähnt doch auch das die DEMO \"vorerst\" nur für GOLD Mitglieder zugänglich ist 😉

    0
  2. BTZ Baxter | 31.01.2007 - 20:36 Uhr

    Die Demo ist nicht lohnenswert zu saugen!Üble Grafik und sehr eingeschränkter Weg.Das ist zu linear.Muss immer den nehmen wo Ubisoft meint:Tja geh dalang da sind dann auch gleich unsere Teroristen, die auf dich warten.Habe den Mist abbestellt.

    0
  3. Lurkel 0 XP Neuling | 31.01.2007 - 21:01 Uhr

    also da geb ich euch beiden recht wobei ich nicht weis was an dieser genialen graphik übel sein soll!!!

    @ Baxtter: naja solltest du an nem röhren tv spielen dann kann cih mir vorstellen was du meinst…. aber mal im ernst die graphik is &uum

    0
  4. detlef5 | 31.01.2007 - 21:15 Uhr

    Hatte mir heute die Crackdown Demo gesaugt =)
    Das Game macht sau FUN!

    0
  5. DarkZniperZero | 03.02.2007 - 12:27 Uhr

    Grafisch gesehen kein all zu großer Unterschied zu Teil1. Vom Schwierigkeitsgrad her aber einigermaßen fordernd. In der Demo hab ich auch keine großen Innovationen bemerkt.

    0

Hinterlasse eine Antwort