Ghost Recon Advanced Warfighter 2: GRAW2 Gimme Danger Trailer

Ubisoft ist erfreut, den Teaser-Trailer „Gimme Danger“ zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 zu veröffentlichen. „Gimme Danger“ wurde im Original von Iggy Pop und den Stooges geschrieben und veröffentlicht, exklusiv für GRAW 2 nun aber…

Ubisoft ist erfreut, den Teaser-Trailer „Gimme Danger“ zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 zu veröffentlichen. „Gimme Danger“ wurde im Original von Iggy Pop und den Stooges geschrieben und veröffentlicht, exklusiv für GRAW 2 nun aber von Frank Black und 3volution Productions überarbeitet.

Frank Black ist auch bekannt als Black Francis, dem Frontsänger der berühmten Rockband Pixies, mittlerweile ein anerkannter Solokünstler und ein Idol in der Rockszene. Die überarbeitete Version von „Gimme Danger“ besitzt die gleiche Intensität, die der Spieler auch beim Spielen von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erleben wird.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Warum ist „Gimme Danger“ der perfekte Song für GRAW 2? Das Gefühl des Liedes überträgt perfekt die Emotionen des Spiels und verkörpert die Kraft und Intensität, die der Spieler in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 sehen will. „Gimme Danger“ ist eine tolle Einstimmung auf das actionreiche Spielgeschehen des Titels und vermittelt einen ersten Eindruck, was den Spieler in GRAW 2 erwarten wird.

Mehr dazu, warum Frank Black die perfekte Wahl war und welche anderen Musiker in die Umsetzung des Songs involviert waren, wird in der Zukunft auf Xboxdynasty enthüllt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Tobilicious | 31.01.2007 - 10:04 Uhr

    boaaa der trailer is ja richtig goil vor allem am schluss die fette explosion!! ich kaufs mir zu 99%

    0

Hinterlasse eine Antwort