Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Letzter Spieltag der Qualifikationsrunde der GRAW2 Meisterschaft

Die letzte Woche der offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft, powered by Ubisoft, wurde diesen Sonntag eingeläutet und die 22 Teams werden in beiden Spielen nochmal richtig Gas geben…

 

Die letzte Woche der offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft, powered by Ubisoft, wurde diesen Sonntag eingeläutet und die 22 Teams werden in den beiden Spielen nochmal richtig Gas geben um auch ja unter die ersten zwei ihrer Gruppe zu kommen.

In Gruppe A stehen die beiden qualifizierten Teams für die finale KO Runde bereits fest. Momentan führt dort TESA die Gruppe an, diese haben aber bereits alle Spiele ausgetragen. Mit einem Sieg der National Shooter Alliance über Generation X, könnte der Squad der NSA in der letzten Gruppenwoche die Führung übernehmen.

In der Gruppe B kommt es zu einem richtigen Spitzenspiel: Underdogs 360 Elite Dogz ( 12 Punkte, 2. Platz) gegen VirtualSports ( 9 Punkte, 3. Platz). Der Sieger dieses Matches wird zusammen mit acX Track, die mit ihren 19 Punkten auf dem ersten Platz weilen, in die Runde der letzten Acht einziehen.

Ähnlich verläuft es in Gruppe C, in der der VGHB Clan mit 24 Punkten unaufholbar den ersten Platz belegt und sich acX BAMF sowie die FTX Ghost KILLAZ aus der Ferne um den zweiten Platz bekriegen.

In der Gruppe D beanspruchen die G3RMAN HUNT3RS 1 die Tabllenführung. Die Charlie Company Gold kämpft im Rückspiel gegen FusioN360 um den Einzug ins Viertelfinale. Beide Teams trennt bei Punktgleichheit nur die etwas bessere Rundenbilanz der Charlie Company Gold.

Diese Woche können wir uns auf richtig heiße Matches freuen und warten gespannt auf die nächste Deadline!

Rangliste | Spieltage | Forum

Das XD eSports-Team wünscht euch weiterhin
viel Spaß und Erfolg auf dem Schlachtfeld!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort