Ghost Recon Advanced Warfighter 2: TESA Adi Dasler im Interview zur Offiziellen GRAW 2 Meisterschaft

Seit dem 30.4 kämpfen 32 Clans um den begehrten Titel Offizieller Meister in Ubisofts beliebten Taktikshooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Die Gruppenphase neigt sich nun langsam dem Ende zu und in den kommenden Tagen wird uns immer…

Seit dem 30.4 kämpfen 32 Clans um den begehrten Titel "Offizieller Meister" in Ubisofts beliebten Taktikshooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2.

Die Gruppenphase neigt sich nun langsam dem Ende zu und in den kommenden Tagen wird uns immer wieder ein Gruppenführender zur laufenden Meisterschaft und Xboxdynasty Rede und Antwort stehen.

Heute beginnen wir mit dem Clan TESA, welcher die Gruppe A anführt.

TESA Adi Dasler im Interview zur Offiziellen GRAW 2 Meisterschaft

Gamertag: TESA Adi Dasler
Vorname: Jan
Name: Herzner
Wohnort: Alsdorf/bei Aachen
Clan-Name: Tactical e-Sports Alliance
Clan-Homepage: www.tesa-clan.de

Teammitglieder:

TESA Adi Dasler
TESA SILVER
TESA ManU
TESA Christo
TESA Thunder
TESA Deluxe
TESA Yosh76
RufneX whc

Wie bist du mit Xboxdynasty und der Ligaführung zufrieden?

Ich denke sie macht einen gelungenen Job. Im Grossen und Ganzen bekommt man schnell Antwort auf Fragen.

Wie lange spielen du und deine Teamkameraden schon die beliebte Taktikshooter Serie Ghost Recon?

Unser Squad besteht aus ca. 7 Spielern, die seit GRAW jeden War zusammen bestritten haben. Das Team hat sich seit dem Vorgänger nicht verändert und hat sich zum Vorgänger noch mal steigern können. Es ist somit glaube ich fast die einzige Truppe hier, die seit GRAW zusammen spielt ohne auch nur einen Spieler gewechselt zu haben!

Welche Teilnehmer der Offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft waren bis jetzt eure härtesten Gegner?

Nach den Ergebnissen müssten wir PoD sagen, aber ich denke unser stärkster Gegner war bis jetzt die NSA. Sie spielt konstant starke Angriffe und verteidigten vom feinsten. PoD konnte sich bei uns 3 Punkte holen, weil in diesem Spiel einiges schief gelaufen ist!
Ich denke jedoch, dass wir bis zum 2. Spiel gegen die NSA diese Fehler wieder weg machen können und so auch als verdienter Gruppensieger in die Finalrunde einziehen!

Welche Runde in der Offiziellen GRAW 2 Meisterschaft war bei euch bis jetzt die kurioseste bzw. spannendste und warum?

Die kurioseste war bis jetzt die 2. gegen GX –> nachdem wir die erste Partie in Unterzahl (4on5) mit 9 zu 1 gewannen konnten wir im 2. Spiel dann mit 5 Spielern glaube ich den schnellsten Belagerungswar, den es bis jetzt in Deutschland gab, spielen. Wir konnten in knapp 60 Minuten alle 10 Runden siegreich hinter uns bringen und haben somit die Durchschnittszeit von ca.120 Minuten weit unterboten!
Die spannendste Runde war gegen NSA ein langes und spannendes 6 zu 4!

Die Gruppenphase ist nun schon fast zu Ende und ihr führt eure Gruppe an. Habt ihr ein „Erfolgsrezept“ oder was macht euch so stark?

Wir spielen seit GRAW zusammen.
Was uns so stark macht? ……… frag doch mal die Gegner. Was ich dazu nur sagen kann ist, dass wir sehr viele Angriffe gewinnen können. Das ist eine seltene Statistik, da es sogar Siege gibt, in denen wir besser angreifen als verteidigen!
Desweitern haben wir bis jetzt bei fast jeder Niederlage trotzdem eine höhere Abschussquote, was mir zeigt, dass wir unsere Taktiken wohl doch noch verbessern müssen!^^

Bald beginnen die entscheidenden KO-Runden. Hast du  schon einen Favoriten, der deiner Meinung nach gute Chancen auf den Sieg hat?

Zu den Favoriten zähle ich den VGHB-Clan, die NSA und uns^^

Was hältst du generell von GRAW 2  und was würdest du gerne am Multiplayer Modus verbessern?

Ich würde nichts verbessern. Ich finde ihn wie den Vorgänger gelungen und deshalb spiele ich ihn immer wieder gern!

Wie gefallen dir die ausgeschriebenen Preise für die Offizielle GRAW 2 Meisterschaft gesponsert von Ubisoft?

Geil……. Ich will ein Faceplate mindestens mehr sag ich nicht dazu^^

Zum Abschluss noch ein paar Worte von dir an Xboxdynasty und allen Mitstreitern bei der laufenden Meisterschaft:

Macht weiter so Mädels^^ hoffe es gibt weiterhin so viele geile Turniere und noch was an faiko…… nächste Saison schlägt Aachen die Gladbacher 2 mal^^

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für unser Interview genommen hast.

Wir wünschen dir und deinen Teamkameraden noch viel Erfolg in der Offiziellen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Meisterschaft.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. The 4 Gamers | 01.06.2007 - 15:07 Uhr

    HEHE Geile Frage \" Wie lange Spielen … \"

    0

Hinterlasse eine Antwort