Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Volle Ladung Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Heute haben wir für euch die volle Ladung Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Material. Mit 4 neuen Gameplay Movies und 5 neuen Screenshots zeigen wir euch was GRAW 2 wirklich zu bieten hat. Die gezeigten Szenen sind allesamt noch Work in Progress…

Heute haben wir für euch die volle Ladung Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Material. Mit 4 neuen Gameplay Movies und 5 neuen Screenshots zeigen wir euch was GRAW 2 wirklich zu bieten hat. Die gezeigten Szenen sind allesamt noch Work in Progress Materialien. Was so viel heißt, dass sich an der Grafik und Mechanik noch einiges ändern kann.

Trotzdem sieht das Gezeigte jetzt schon atemberaubend aus und nicht nur Ghost Recon Fans  werden sicher beeindruckt sein. Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter™ wurde in den höchsten Tönen gelobt, schnell zu einem der bestverkauften Spiele auf Xbox 360 und einem der meistgespielten Titel auf Xbox Live®. Vor kurzem zeichnete die  prestigeträchtige British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) den Titel als „Bestes Spiel des Jahres“ und für seine „Technische Leistung“ aus.  

Volle Ladung Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 – 4 neue Movies

*Die Movies stehen nun auch als große HD Version zum Download bereit

Volle Ladung Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 – 5 neue Screenshots

Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wird von den preisgekrönten Teams Ubisofts Paris und Red Storm entwickelt, die schon für das erste Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter™ verantwortlich zeichnen. Der Erscheinungstermin zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist für eine weltweite Veröffentlichung im Frühjahr 2007 geplant.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkStalkerRAR | 11.01.2007 - 16:12 Uhr

    So atemberaubend find ich de Grafik zwar noch nich (Gears of War un Halo3 sehn deutlich besser aus) aba wie gesagt work in progress, da ändert sich noch einiges dran.

    Bei Halo3 sieht man ja die Grafik im Et tu Brute Vidoc richtig in Action

    0
  2. Z0RN 337605 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.01.2007 - 17:48 Uhr

    Also mich hat allein das [B]GAMEPLAY1[/B] Video direkt aus den Socken gehauen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort