Ghost Recon: Breakpoint: Alle Details zur Ankündigung zusammengefasst

Ubisoft hat in einem neuen Video alle Details zur Ankündigung von Ghost Recon: Breakpoint zusammengefasst.

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, in dem alle relevanten Informationen zum neuen Titel zusammengefasst sind.

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint wird ab dem 4. Oktober für die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, für PlayStation 4 und Windows PC verfügbar sein.

Zur Auswahl stehen u.a. die Gold Edition, die Ultimate Edition und die Ubisoft Store exklusive Wolves Collector’s Edition von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint:

  • Die Ubisoft Store exklusive Wolves Collector’s Edition enthält das Basisspiel, den Year 1 Pass, das Ultimate Pack, eine Ubicollectibles High-End-Figur von Lt. Colonel Cole D. Walker, ein Steelbook, exklusive Lithographien, Walker’s Dog Tag, eine wasserdichte Karte von Auroa sowie den Soundtrack.

Käufer der Gold, Ultimate oder Collector’s Edition erhalten bis zu drei Tage früher Zugang zum Spiel. Fans, die Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint vorbestellen, erhalten Zugang zur Ghost Recon Breakpoint Beta kurz vor dem Start sowie zum Sentinel Corp. Paket, das exklusive Ausrüstung enthält.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.05.2019 - 09:25 Uhr

    Das ist doch Jon Bernthal der Hauptdarsteller von Punisher aus Netflix 😀
    Wenn der Spielbar ist mega geil! Ich mochte seine Art in allen Filmen.

    6
    • Phonic 10970 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.05.2019 - 10:45 Uhr

      Habe es bei der Nase auch gedacht allerdings muss ich zugeben das ich seinen Namen nicht wusste bis jetzt!

      0
    • IamSchmiddy 6900 XP Beginner Level 3 | 11.05.2019 - 10:46 Uhr

      Ja so wie es aussieht und er selbst auf IG bestätigt hat, spielt er den Bösewicht, wenn ich den Trailer richtig verstanden habe.

      0
    • swagi666 57125 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.05.2019 - 12:15 Uhr

      Ich hab den eher noch als Sidekick (und eigentlichem Vater des Babies) von Rick bei The Walking Dead in Erinnerung.

      Aber ja – das Gesicht vergißt man nicht. Und als Punisher kommt er auch echt gut rüber…

      1
      • Muehle74 44345 XP Hooligan Schubser | 11.05.2019 - 18:41 Uhr

        Stimmt, 😊
        Und als Soldat in „The Pacific“. Hat da aber nicht allzu lange überlebt.

        0
          • II KinGSpawN II 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.05.2019 - 17:08 Uhr

            Wie ihr alle The Wolf oft the Wall Street vergesst. Da hat er auch mitgespielt und war eigentlich den ganzen Film über mit zu sehen hier und da mal an einigen Stellen. z.B die Scene mit dem Kugelschreiber 😀

            0
  2. edik 9655 XP Beginner Level 4 | 11.05.2019 - 10:48 Uhr

    Erinnert mich noch mehr an MGS als der Vorgänger.
    Camo wie in MGS3, Ausdauerbalken wie in MGS5, „große Drohnen“ wie die Metal Gears, eine abgelegene Insel wie Outer Heaven und natürlich eine abtrünnige Militäreinheit

    Ich finds gut… wenn nur noch Snake als spielbarer Charakter dabei wäre 😉

    0
  3. DarrekN7 50980 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.05.2019 - 10:58 Uhr

    Die Wolves sehen aus, wie von Division 2 geklaut. Gerade die stark-gepanzerte Gegner soll man erstmal runterschießen, ehe man sie umlegen kann?

    0
  4. Archimedis 152885 XP God-at-Arms Silber | 11.05.2019 - 11:56 Uhr

    Hm… Mal abwarten. Ich gehe ja von einer Rückkehr von Sam Fisher aus. 😉 Die E3 wird zeigen…

    1
  5. SecFischDD 32285 XP Bobby Car Bewunderer | 11.05.2019 - 14:12 Uhr

    Bin ja eh am puntke sammeln und mal schaun wieviel ich am Ende für das Game bezahle😁

    0
  6. Tomba 0 XP Neuling | 11.05.2019 - 20:34 Uhr

    Ne Danke, Wildlands hat mir schon gereicht. Nix gegen Taktik, aber Ubisoft Games sind zu 90% immer Open World und mit irgendein Scheiß vollgestopft. Das brauch ich nicht mehr, egal ob Open World oder riesen Areale, mir ist es über.

    1
  7. Robilein 124825 XP Man-at-Arms Silber | 12.05.2019 - 07:51 Uhr

    Also mir macht das Spaß. Ich liebe es die Gegend zu erkunden und Sachen zu entdecken. Dafür ist ja schließlich Open World da😉

    Mir hat das Gameplay vom Spiel gefallen muss ich sagen.

    0
  8. Commandant Che 60580 XP Stomper | 12.05.2019 - 10:25 Uhr

    Scheint jedenfalls besser zu werden als der Vorgänger.
    Auch mehr in Richtung der ersten beiden Teile.

    Vielleicht wird es sogar das Bessere Division 2.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort