Ghost Recon: Breakpoint: Aurora Inselgruppe im Detail

Die Inselgruppe Aurora ist der Spielplatz von Ghost Recon: Breakpoint.

Wie wir bereits berichtet haben, spielt Ghost Recon: Breakpoint auf der Inselgruppe Aurora. In einem neuen Video gibt es nun mehr Details zum neuen Spielplatz von Ghost Recon: Breakpoint.

Im folgenden Video wird euch Aurora genauer vorgestellt. Dabei hieß es auch, dass allein die Hauptinsel von Aurora so groß wie Bolivien in Ghost Recon: Wildlands ist.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 169250 XP First Star Onyx | 27.05.2019 - 08:33 Uhr

    OpenWorld können die ja bei Ubisoft, hatten ja auch genug Möglichkeiten zum testen 🙂

    0
    • ArkaVik6802 51165 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.05.2019 - 11:20 Uhr

      Ich habe letztens schon zu mienen Komples gesagt, dass sie (Ubi) allein mit den bestehenden Welten (AC, Division und Ghost Recon) so viele Möglichkeiten hätten:

      Division (1+2): ein SP Game mit Zombies auf der basis des Survival AddOns.
      AC (Origins und Odyssey) + Wildlands: Hier könnte man z.B. irgend etwas modernes ala Wildlands mit einer verbesserten Scharfschützenmechanik machen (anspruchsvolleres snipern) oder eine Art Wildlands im Weltraum :-D.

      1
  2. MeK 187 81615 XP Untouchable Star 1 | 27.05.2019 - 09:13 Uhr

    Bleibt abzuwarten ob zuviel Fiktion sich nicht negativ aufs gameplay oder die story auswirkt. Und es nachher zu absurd wirkt. Aber der grund warum es eine fiktionale insel ist, ist ja wohl eindeutig. Kein Ärger mehr mit regierungen so wie mit Bolivien 😅 aber mal abwarten… Fand teil 1 schon ganz cool wenn man ihn richtig spielt aber der teil hier hat mich bisher noch nicht überzeugt. . .

    1
  3. Phonic 42210 XP Hooligan Krauler | 27.05.2019 - 09:13 Uhr

    Ich hoffe nur das es nicht so langweilig wird wie Wildlands, da war bei mir relativ schnell die Luft raus

    1
  4. LPStormi 17165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.05.2019 - 10:46 Uhr

    Wenn die Story gut ist und man was zu tun hat (Inhalte)dann kann das werden. Ansonsten wird es das Spiel schwer haben.

    1
  5. freecbe 2380 XP Beginner Level 1 | 27.05.2019 - 11:49 Uhr

    Ich wünsch mir mehr Handlung(Story),und Spieltiefe.
    Wildlands war für mich eigentlich nur ein gigantischer cooler Drohnenshooter
    ohne jeglichen Tiefgang.Habs halt meist allein gezockt.

    1
  6. Homunculus 84105 XP Untouchable Star 2 | 27.05.2019 - 12:37 Uhr

    Also lag es doch an der Skalierung.
    Die Map, die sie Anfangs gezeigt hatten, wirkte durch das viele Wasser sehr klein im Vergleich zu Wildlands.

    Nun kann man nur hoffen, dass es nicht zuviel Copy/Paste Assets sind. In Wildlands sah ja doch recht viel identisch aus.

    0
  7. NeoPhoenix 5790 XP Beginner Level 3 | 27.05.2019 - 19:37 Uhr

    Bitte mehr Skynet und Boston Dynamics auch für den Spieler. Will mit Drohnen und Bots aus der ferne killn.

    0

Hinterlasse eine Antwort