Ghost Recon: Breakpoint: Kostenloser Projekt Titan Raid ab sofort spielbar

Ubisoft hat mit Projekt Titan den ersten kostenlosen Raid zu Ghost Recon: Breakpoint veröffentlicht.

Ubisoft kündigt Projekt Titan an, den ersten Raid von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, der ab sofort kostenlos für alle Spieler auf PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X, Windows PC und Uplay+, dem Abo-Service von Ubisoft startet.

Projekt Titan wird außerdem für Stadia, der neuen cloudbasierten Gaming Plattform von Google, zu einem späteren Zeitpunkt in 2019 verfügbar sein.

Projekt Titan stellt einen Raid für vier Spieler vor, die sich mit Teamarbeit den härtesten Herausforderungen des Endgames stellen und dabei Bekanntschaft mit den Titanen machen, den fortschrittlichsten und gefährlichsten Drohnen von Skell Technology.

Projekt Titan führt die Spieler nach Golem Island, einer neuen Location vor der Küste von Auroa mit einzigartigen Umgebungen voller Schwefel, Asche und einem aktiven Vulkan. Eine Fraktion der Wolves, genannt Red Wolves, haben die Insel übernommen und mit einer adaptierten KI tödliche Prototyp-Drohnen erschaffen. Die Ghosts müssen Informationen sammeln, diese Drohnen finden und an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen, um sie zu beseitigen.

Um den Raid erfolgreich abzuschließen, müssen die Spieler vier Bosse besiegen, darunter Baal, ein Quantencomputer, Gargoyle und Cerberus. Jeder Boss besitzt ein einzigartiges Design und eine einzigartige Mechanik, die taktische Koordination und Kommunikation erfordern.

Vier Spieler und ein Gearscore von mindestens 150 sind nötig, um Zugang zu Projekt Titan zu erhalten. Der Raid beginnt auf normaler Schwierigkeit und belohnt die Spieler mit einigen der besten Beute- und Ausrüstungsgegenstände des Spiels. Der Raid wird wöchentlich zurückgesetzt und bietet so immer wieder neue Herausforderungen, Ziele, Gegner Setups und Belohnungen. Darüber hinaus werden Anfang 2020 mit Einfach und Heroisch zwei neue Schwierigkeitsstufen eingeführt.

Projekt Titan ist die erste große Inhaltserweiterung seit dem Start von Ghost Recon Breakpoint und folgt einer Reihe von kostenlosen Updates, die das Spiel erheblich verbessert haben. Der neueste Patch TU 1.03.1 führte insbesondere Verbesserungen an adaptiven Magazintaschen, taktischen Westen, die Geschlechts- und Gesichtsauswahl zu jeder Zeit, sowie eine Vielzahl wichtiger Fehlkorrekturen ein. Zudem wird das Spiel auch in den kommenden Monaten regelmäßig aktualisiert und auf Grundlage des Spielerfeedbacks erweitert und verbessert.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 122140 XP Man-at-Arms Bronze | 29.11.2019 - 12:03 Uhr

    Nice. Jetzt brauche ich nur noch zuverlässige Mitspieler. Wenn jemand Lust hat bescheid geben bitte

    0
  2. Lord Maternus 91600 XP Posting Machine Level 1 | 29.11.2019 - 12:43 Uhr

    Sollte ich auch mal wieder spielen bei Gelegenheit. Vom Raiden bin ich zwar weit entfernt, aber es hat mir schon Spaß gemacht.

    1
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 12:59 Uhr

    Der Trailer ist schon mal geil. Das Design des Panzers ist wohl mal ober Fett. Zukunft.✌

    0

Hinterlasse eine Antwort