Ghost Recon: Breakpoint: Leak zum neuen Ghost Recon Spiel

Kurz vor der Enthüllung des neuen Ghost Recon-Spiels wurde Ghost Recon: Breakpoint geleakt.

Morgen Abend um 20:30 Uhr deutscher Zeit will Ubisoft das neue Ghost Recon-Spiel enthüllen. Doch nun ist Ubisoft ein Fehler unterlaufen und hat im Ubistore bereits eine Limited Edition zu Ghost Recon: Breakpoint veröffentlicht und kurz danach wieder gelöscht. Somit hat Ubisoft kurz vor der Enthüllung das eigene Spiel geleakt.

Ghost Recon: Breakpoint erscheint demnach am 04. Oktober 2019.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 45075 XP Hooligan Treter | 08.05.2019 - 22:45 Uhr

    Wildlands hat mich nach 15 Minuten gelangweilt. Kann nur hoffen, dass das hier anders wird. Aber irre, wie unterschiedlich hier die Meinungen dazu sind.

    2
    • Bockwurscht78 18515 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2019 - 22:56 Uhr

      Danke , ich dachte schon ich wäre der Einzige , der enttäuscht war. Bin mit Wildlands nicht warm geworden

      2
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.05.2019 - 14:02 Uhr

      Also gelangweilt hat es mich wirklich zu keiner Zeit.
      Aber wenn man so etwas wie die beiden Vorgänger erwartet hatte, wurde man wohl schon enttäuscht.

      Als direkten Nachfolger der vorherigen Teile muss ich zugeben, doch sehr enttäuscht gewesen zu sein.
      Aber wenn ich den Namen weggelassen habe und es einfach nur als ein ganz anderes Spiel spielte, hat es mir schon sehr viel Spaß gemacht.

      Nur die DLC’s fand ich persönlich richtig enttäuschend.
      Aber von Ubisoft und deren DLC’s wurde ich noch nie überrascht.

      1
  2. PatLeby842 1455 XP Beginner Level 1 | 09.05.2019 - 00:21 Uhr

    Wildlands war mehr ne Mischung aus just cause und Far Cry. Und dann noch ne Prise gta. Was hatte das mit Ghost racon zu tun. für mich mega Flirt von Ubi soft

    2
  3. HungryVideoGameNerd 107115 XP Hardcore User | 09.05.2019 - 06:26 Uhr

    Ich geb zu das ich mit Wildlands eine zeit lang meinen spass hatte. Auch wenn ich da noch über vieles hinweg gesehen habe. Was sie sich mit dem ersten dlc gedacht haben ist mir bis heute ein Rätsel. Aber es wird wohl eher ein wildlands 2 als ein versuch an alte erfolge anzuknüpfen.

    1
    • Ash2X 206220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.05.2019 - 07:44 Uhr

      Die Idee vom ersten DLC war eigentlich garnicht so schlecht – es hat bloß irgendwie nicht so funktioniert wie es sollte.Immerhin aber mal ein DLC der als Extrainhalt durchgeht und nicht als Idee die man dann doch entfernt hat.So sollte so ein Bonus aussehen.

      0
      • HungryVideoGameNerd 107115 XP Hardcore User | 09.05.2019 - 09:32 Uhr

        Was hat rennen fahren und follower finden in einem „Taktik“ shooter(zumindest würde ich es gerne so nennen) mit mieser fahr Physik zu suchen?! Also mehr fehl am platz hätte eine Erweiterung nicht sein können. Dann doch eher Fallen Ghosts welches wenigstens mal anspruchsvoller war als das ganze main game..

        1
        • Ash2X 206220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.05.2019 - 11:15 Uhr

          Es ist ein Gag – und genau für sowas können DLCs prima benutzt werden.Es ist eine andere Facette des Spiels die so nicht in das Hauptspiel gepasst hätte.Es ist also vollkommen ok das optional anzubieten,es hat nicht viel mit dem Rest zu tun.
          Es wurden keine Handlungsstränge aus der Story geschnitten,man bekommt kein Extra-Gebiet das im Hauptspiel besser aufgehoben wäre – das hat man schon anders gesehen.
          Wem das nicht passt kann auch einfach mal…nicht kaufen.

          0
          • HungryVideoGameNerd 107115 XP Hardcore User | 09.05.2019 - 12:32 Uhr

            Ja bei so Games wie GTA oder sonstigem bestimmt sinnvoll… aber bei so einem game will das niemand haben. passt nicht und war zudem auch noch schlecht umgesetzt.

            0
  4. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 09.05.2019 - 07:03 Uhr

    Allein wegen der Statue würde ich schon mal ausschließen, dass es wieder in Richtung Advanced Warfighter geht. Schade eigentlich.

    0
  5. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.05.2019 - 07:27 Uhr

    Werd trotzdem einschalten und mir das reinziehen. Bin nen riesiger Ghost Recon Fan und werde sich direkt zuschlagen. ?

    0
  6. Colton 114675 XP Scorpio King Rang 2 | 09.05.2019 - 08:03 Uhr

    Mir hatte future soldier echt gut gefallen… deswegen würde ich es auch vorziehen, wenn wieder zu richtigen Leveln zurückgegangen wird, anstatt zu open world. Aber irgendwie bezweifle ich das…

    0
  7. Bergalbatros27 34375 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.05.2019 - 09:22 Uhr

    Ich bin auch GR Spieler aus alten PC Zeiten, habe das erste GR geliebt sowie die Erweiterungen. Klar , aus heutiger Sicht ein wenig mehr „Schlauchlevel“, aber dafür anspruchsvoll, die einzelnen Szenarien wurden zum Teil ein echter Krimi, vor allem ,wenn man seine KI Begleiter taktisch einsetzte und das „Belohnungsfeeling“ nach Erfüllen der Mission, Ausbau und Entwicklung des Teams, ja war klasse für damalige Sicht. Nun gut, mit GR Wildlands hat sich das Spiel Design komplett geändert, Ubi hat ,meiner Meinung nach ,aber versucht ,es Jedem recht zu machen, hat man vorher eine eher kleinere Sparte an Spielern gewonnen, die die Taktik liebten, Ausdauer und Geduld mitbringen mussten, ist GR Wildlands eher ein Actionspielplatz, wo sich allerdings auch Jeder so austoben darf, wie er es für richtig hält und das wiederum finde ich gelungen. Es ist nun mal keine Simulation a la ARMA ….. Ich denke, der neue Teil wird das nicht ändern….

    1
    • Jogo79 7800 XP Beginner Level 4 | 09.05.2019 - 11:31 Uhr

      Ehrlich gesagt bin ich vielleicht mit meinen 40 einfach zu gelangweilt von Action. Früher fand ich noch Action und Ballern ziemlich genial, aber ich fand es gab einfach mehr Abwechslung im Bereich shooter. Heut ist es kaum denkbar eigene Ideen umzusetzen. Ein alten GR würde ich begrüßen, aber die Meisten hier vermutlich eher nicht. Naja, es werden vermutlich genug hier geben die ein neues Wildlands abfeiern, was soll da ein alter Sack wie ich mich da beschweren.

      0
  8. PatLeby842 1455 XP Beginner Level 1 | 09.05.2019 - 10:25 Uhr

    Wildlands war mehr ne Mischung aus just cause und Far Cry. Und dann noch ne Prise gta. Was hatte das mit Ghost racon zu tun. für mich mega flopp von Ubi soft

    0

Hinterlasse eine Antwort