Ghost Recon: Breakpoint: Live-Action-Trailer zur Veröffentlichung

Zur offiziellen Veröffentlichung von Ghost Recon: Breakpoint gibt es einen neuen Live-Action-Trailer: Was einen Ghost ausmacht.

Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ab sofort auf der Xbox One Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Windows PC, PlayStation 4 und UPLAY+, dem Abonnement-Service von Ubisoft, erhältlich ist. Der Titel wird zudem auf der Gaming-Plattform Stadia veröffentlicht.

Um den Start des Spiels zu feiern, präsentiert Ubisoft mit „What Makes a Ghost“, einen neuen Live-Action-Trailer, der den Zuschauer direkt in das Zentrum der Action schickt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 35660 XP Bobby Car Raser | 05.10.2019 - 08:07 Uhr

    Bisher ist das Spiel ja gar nicht gut weggekommen. Die Beta fand ich auch nicht berauschend, sieht so aus als hätten sie die Marke kaputt gemacht.

    0
  2. AngryVideoGameNerd 85835 XP Untouchable Star 3 | 05.10.2019 - 09:42 Uhr

    Ich wünsche ihnen das sie damit schrecklich scheitern damit wir fans vielleicht doch noch irgendwann das Ghost Recon spiel bekommen was wir verdient haben. Das ist einfach nur eine Zumutung.

    0
    • ORO ERICIUS 68365 XP Romper Domper Stomper | 05.10.2019 - 10:03 Uhr

      Dir ist schon schrecklich langweilig oder unter jede GR News den gleichen Kommentar zu copy pasten.

      2
      • AngryVideoGameNerd 85835 XP Untouchable Star 3 | 05.10.2019 - 11:18 Uhr

        Hehe ne ich finds bloss echt gut das viele leute endlich aufwachen. Und sich nicht mehr mit sowas da abspeisen lassen. Mir geht’s auch garnicht darum u isoft schlecht zu machen, dazu brauchen die mich nicht, nur darum das sie vielleicht mal wieder zur besinnung kommen und uns endlich mal wieder was ordentliches liefern. Und copy & paste geht übrigens anders.

        0
  3. ORO ERICIUS 68365 XP Romper Domper Stomper | 05.10.2019 - 10:11 Uhr

    Geiler Trailer btw 😂. Spiel ist fett. Der ein oder andere bug ist noch drin aber das ist man ja gewohnt. Werd es wieder lange spielen.

    5
  4. Lord Maternus 71140 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.10.2019 - 10:24 Uhr

    Der Trailer ist echt cool, das können sie einfach. Zum Spiel kann ich nicht viel sagen. Nach den ersten paar Stunden (und vielleicht den ersten zwei Missionen) habe ich aber immer noch meinen Spaß damit.
    Ist allerdings mein erstes Ghost Recon und seit langer Zeit auch mein ersten Ubisoft Spiel. Gibt auch noch viele Mechaniken, an die ich mich erst gewöhnen muss.

    3
  5. Johnny2k 51995 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.10.2019 - 11:10 Uhr

    Ich fand die Beta gut, war vom Spiel positiv überrascht aber ich fand auch schon The Division und Wildlands super, es ist im Grunde irgendwie eine Mischung aus beidem geworden 🙂

    3

Hinterlasse eine Antwort