Ghost Recon: Breakpoint: Live-Stream Enthüllung startet jetzt

Heute um 20:30 Uhr startet die Enthüllung von Ghost Recon: Breakpoint im Live-Stream.

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Ubisoft nicht heute Ghost Recon: Breakpoint im Live-Stream enthüllt. Immerhin ist schon eine Limited Edition zum Spiel vorab geleakt worden.

Wir gehen also ganz fest davon aus, dass ab 20:30 Uhr Ghost Recon: Breakpoint enthüllt wird. Und ihr könnt live dabei sein.

Live-Video von GhostRecon auf www.twitch.tv ansehen

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 39295 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.05.2019 - 20:52 Uhr

    Sieht genauso stinklaaaaaangweilig wie Wildlands aus🤢

    Außenposten nach Außenposten nach Außenposten einnehmen – wie abwechslungsreich.

    5
  2. Lurchi 71 0 XP Neuling | 09.05.2019 - 21:23 Uhr

    Dieses aufgesetzte Future Setting nervt schon,bevor ich das Spiel überhaupt gespielt habe.
    Warum nicht einfach wieder Drogenkartelle oder kriminelle Familienclans ?
    Das liegt doch viel näher in unserer Zukunft , als irgendwelche Cyber
    Drohnen,Cyber Panzer und dieser Supersoldier Quatsch.
    Mal wieder schön an der Fanbase vorbei entwickelt.

    4

Hinterlasse eine Antwort