Ghost Recon: Breakpoint: Nächstes Entwickler-Update bringt KI Unterstützung zurück

Im nächsten Entwickler-Update zu Ghost Recon: Breakpoint wird unter anderem die KI Unterstützung zurückkehren.

Im nächsten Entwickler-Update zu Ghost Recon: Breakpoint, das Mitte Juli erscheinen soll, wird unter anderem die von vielen Spielern vermisste KI Unterstützung zurückkehren.

Ursprünglich für Juni angekündigt, wird Titel-Update TU 2.1.0 die folgenden Aktualisierungen enthalten:

  • Veröffentlichung der KI-Teamkollegen
  • Fehlerbehebung und Updates zur Lebensqualität
  • Nächstes Gunsmith-Update
  • PvP-Aktualisierung
  • Alle geplanten Korrekturen aus TU 2.0.5, einschließlich einer Korrektur für die aktuellen Reproduktionsschritte des DMR-Exploits

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 49140 XP Hooligan Bezwinger | 06.06.2020 - 09:39 Uhr

    Also, die Kirche Kollegen gingen mir persönlich in wildlands eher auf die Nerven anstatt eine Hilfe zu sein😅

    6
  2. churocket 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 06.06.2020 - 10:06 Uhr

    Denke werde mir das mal holen wenn der preiss noch etwas runter geht für die Ultimate Fassung 😁😁😁

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.06.2020 - 14:49 Uhr

    Verstand sowieso nicht, weshalb sie eine elementare Funktion von den Vorgängern bei diesem Teil außen vorgelassen haben.

    Im Gegensatz zu The Division 2 spiele ich dieses Spiel immer wieder mal gerne.
    Von daher freue ich mich auf die Meldung.

    0
  4. xShadowx 43270 XP Hooligan Schubser | 06.06.2020 - 16:14 Uhr

    Hmm könnte interesant werden, ich warte ja seit heute auf die Leute, die meinten, wollten mich zu dem Game mal einladen und im Team zocken 😀 Naja wat soll, das wird schon billiger werden und dann zock ich es mit der KI

    0

Hinterlasse eine Antwort