Ghost Recon: Breakpoint: Neue Inhalte für 2021 angekündigt

Für Ghost Recon Breakpoint wird es auch 2021 neue Inhalte geben.

Wie Ubisoft bekannt gab, wird es in diesem Jahr weitere, neue Inhalte zu Ghost Recon Breakpoint geben. Nach bekannten Gesichtern wie Sam Fisher, Scott Mitchell und den Rainbow-Operatoren stattete selbst der T-800 einen Besuch auf Aurora ab. Welche Überraschungen euch erwarten, wurde allerdings noch nicht verraten.

„Wir werden weiter daran arbeiten, das Spiel zu erweitern und euch allen für die kommenden Monate spannende Inhalte zu liefern. Wir gestalten die Zukunft unseres Spiel basierend auf eurem Feedback und fügen sogar noch ein paar kleine Überraschungen hinzu!

Wir werden euch bald mehr Details dazu geben, was euch 2021 in Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erwarten wird. Behaltet unsere Kanäle im Auge – in den kommenden Wochen teilen wir einen Veröffentlichungsplan mit euch!“

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 22820 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.02.2021 - 14:24 Uhr

    Ich bin froh, dass ich die 100% bei den Erfolgen haben und das Spiel löschen konnte. Leider gar kein Vergleich zu Wildlands.
    Die neuen Inhalte werde ich auch links liegen lassen

    0
  2. BenioX60 26865 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.02.2021 - 14:57 Uhr

    Interessant, man sieht es wird immer weiter daran gearbeitet. Ubi ist doch fleißig:)

    0
  3. Maxolomeus 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.02.2021 - 15:40 Uhr

    Finde es auch super, wie sie das Spiel noch weiterentwickeln. Hab mir damals die Edition mit Figur vorbestellt gehabt und war auch von dem Spiel wirklich angetan. Aber irgendetwas hat noch gefehlt im Vergleich zu Wildlands. Und mittlerweile hat es super aufgeholt.

    0
  4. Phonic 119255 XP Scorpio King Rang 4 | 28.02.2021 - 19:32 Uhr

    Wird mich auch nicht dazu bringen es weiter zu spielen, Ubisoft hat mit dem Teil die Serie komplett an die Wand gefahren, belangloser geht’s nicht

    0
  5. DerLandvogt 107940 XP Master User | 28.02.2021 - 23:57 Uhr

    Sehr schön dann werde ich es endlich mal ausgiebig spielen… Habe bisher erst ein paar Stunden gespielt und hat mir gut gefallen 👍

    0
  6. Lysander 13480 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 08:23 Uhr

    Sehr vorbildlich von Ubisoft. Ich habe es kurz nach Release durchgespielt, aber danach nicht mehr oft angefasst. Vielleicht muss ich doch mal wieder reinschauen.

    0
  7. MiklNite 45720 XP Hooligan Treter | 02.03.2021 - 20:39 Uhr

    Dass sie daran noch arbeiten, finde ich super, spielen werde ich es aber nicht mehr. Einmal beendet, wird das nicht wieder angefasst. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort