Ghost Recon: Breakpoint: Neue Inhalte für 2021 angekündigt

Für Ghost Recon Breakpoint wird es auch 2021 neue Inhalte geben.

Wie Ubisoft bekannt gab, wird es in diesem Jahr weitere, neue Inhalte zu Ghost Recon Breakpoint geben. Nach bekannten Gesichtern wie Sam Fisher, Scott Mitchell und den Rainbow-Operatoren stattete selbst der T-800 einen Besuch auf Aurora ab. Welche Überraschungen euch erwarten, wurde allerdings noch nicht verraten.

„Wir werden weiter daran arbeiten, das Spiel zu erweitern und euch allen für die kommenden Monate spannende Inhalte zu liefern. Wir gestalten die Zukunft unseres Spiel basierend auf eurem Feedback und fügen sogar noch ein paar kleine Überraschungen hinzu!

Wir werden euch bald mehr Details dazu geben, was euch 2021 in Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erwarten wird. Behaltet unsere Kanäle im Auge – in den kommenden Wochen teilen wir einen Veröffentlichungsplan mit euch!“

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NilZen 16950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2021 - 11:57 Uhr

    Die alten Ghost Recons habe ich noch gefeiert aber die neuen Teile eher nicht so, nichts desto trotz viel Spaß an die Leute die das Update zocken und feiern 👍🏻

    0
  2. DooMTrooPer 9130 XP Beginner Level 4 | 28.02.2021 - 12:00 Uhr

    Ist das Game eigentlich mittlerweile spielbar. Oder hat das immer noch soviele Bugs?

    0
    • Bearhug 0 XP Neuling | 28.02.2021 - 15:44 Uhr

      Ich würde das Spiel mittlerweile als von der Bugkrankheit geheilt bezeichnen! Am besten auf der Series X zocken, da läuft es fantastisch! Ich finde, das Spiel hätte von Anfang an ein Next Gen Titel werden sollen! Aber auf der Xbox One läuft es auch rund! Da haben Ubisoft den Karren wirklich aus dem Dreck ziehen können! Jetzt kommt es halt nur noch drauf an, ob das Spiel deinen Geschmack trifft!

      1
  3. Homunculus 102890 XP Elite User | 28.02.2021 - 12:30 Uhr

    Na mal schauen, was da noch kommt.
    Nach dem vekackten Start kamen etliche gute Anpassungen,
    trotzdem konnte mich das Spiel nie lange fesseln.

    Es war und ist einfach ein Rückschritt nach Wildlands, dabei hätten sie nur darauf aufbauen müssen.

    0
  4. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 28.02.2021 - 12:58 Uhr

    Ich finde das Game gar nicht mal so schlecht wie es teilweise gemacht wird. Freu mich auf das Update. Hab es noch auf der Konsole gelassen.

    0
  5. uNikat73 14715 XP Leetspeak | 28.02.2021 - 13:19 Uhr

    Ich spiele bei solchen Spielen tatsächlich am liebsten die Kampagnen. Multiplayer interessiert mich kaum noch, bei diesem Genre.

    2
    • Ghostyrix 66340 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 13:26 Uhr

      Mir gehts bei den meisten Spielen genau so. Ich würde Breakpoint auch nur wegen der Story zocken und der Multiplayer ist für mich nicht so relevant.

      1
  6. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 13:47 Uhr

    Ich habe Breakpoint ja hier bei Xboxdynasty gewonnen, ist auch ein cooles Spiel, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Wildlands ran.
    Außerdem will ich vorher noch die beiden DLCs von Wildlands beenden, bevor ich mich dann auf Breakpoint stürze. Finde es auch gut, dass es dort nun KI-Teamkameraden gibt, das gehört einfach zu Ghost Recon dazu. Lone Wolf ist ja Sam Fisher in Splinter Cell, aber den lassen sie irgendwie verhungern außer ein paar Cameo-Auftritte.

    0
  7. BusfahrerTom76 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.02.2021 - 14:07 Uhr

    Also Breakpoint ist bei mir seit dem Patch, der die KI Kameraden integriert hat, nicht mehr von der Platte geflogen. Es erinnert jetzt eher an Wildlands, wobei das Setting mir schon fast zu futuristisch ist. Aber man kann es jetzt tatsächlich gut spielen. Und da die Entwickler es weiter supporten, werde ich das auch zwischendurch immer mal wieder tun

    0
    • Bearhug 0 XP Neuling | 28.02.2021 - 14:51 Uhr

      Ich finde das Spiel im jetzigen Zustand grandios, weil es meinen persönlichen Geschmack trifft! Ich habe die Ultimate Edition und ich spiele es jetzt auf der Series X und darauf ist es ein Augenschmaus. Ich fand immer, dass das Spiel zu massiv für die Last Gen. war! Auf Next Gen. läuft es bei mir zu 99,9999…..% bugfrei! Aber an den einsamen Wolf auf der Insel habe ich mich so gewöhnt, dass ich ohne Teamkameraden spiele und auch GR Wildlands noch mal ohne Teamkameraden begonnen habe!

      0

Hinterlasse eine Antwort