Ghost Recon: Breakpoint: Open-Beta kommt mit diversen Verbesserungen

Laut Ubisoft hat sich in der Open-Beta von Ghost Recon: Breakpoint einiges gegenüber der vergangenen Closed-Beta geändert.

Diejenigen, die den nächsten Teil der beliebten Tom Clancy-Shooter-Reihe, Ghost Recon: Breakpoint, ausprobieren möchten, wird die in ein paar Tagen erscheinende Open-Beta die Möglichkeit dazu geben.

Die Open-Beta wird diverse Verbesserungen im Vergleich zur kürzlich abgehaltenen Closed-Beta bieten.

Nun geht Ubisoft genauer ins Detail, mit welchen Änderungen ihr rechnen müsst. Diese sollen so umfangreich ausfallen, dass sie Spielern, welche bereits die Closed-Beta gespielt haben, sofort auffallen werden. Es soll sich um Dinge wie verbesserte KI, verfeinerte Animationen, visuelle Details, Ansprechzeiten der Steuerung und vieles mehr handeln. Eine Änderung, die sofort ins Auge sticht, ist der neu hinzugefügte Schwierigkeitsgrad „Extrem“. Hier könnt ihr alle Änderungen im Detail nachlesen.

Ghost Recon: Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC sowie im November auch für Stadia. Der Preload der Open-Beta die vom 26. Bis 29. September stattfindet, steht ab dem 24. September für euch bereit.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 155125 XP God-at-Arms Gold | 21.09.2019 - 09:02 Uhr

    Da bin ich gespannt. Läuft aktuell mit den Betas. Modern Warfare ladet gerade😂👍
    Bin echt gespannt.

    2
    • Lurchi 71 3880 XP Beginner Level 2 | 21.09.2019 - 20:30 Uhr

      Weil die Beta Dir nicht gefallen hat war sie absolut schlecht?
      Gut das Du nicht der Nabel der Welt bist.

      5
  2. Homunculus 80945 XP Untouchable Star 1 | 21.09.2019 - 18:25 Uhr

    Hatte bei der Ankündigung der Open Beta keine großen Änderungen erwartet.
    Finde ich gut, dass sie auf die Community eingehen. Einige der nun verbesserten Sachen hatte ich auch bemängelt. Mal sehen, ob die Open Beta nun einen besseren Eindruck bei mir hinterlässt.

    3
  3. ZombieD82 101625 XP Profi User | 22.09.2019 - 07:58 Uhr

    Na, dann wird sich auch die Open Beta angeschaut. Die Closed Beta hab ich im Vergleich zur Alpha nur wenig gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort