Ghost Recon: Breakpoint: Title Update 1.1.0 und Terminator Live Event auf nächstes Jahr verschoben

Ubisoft hat das Title Update 1.1.0 und das Terminator Live Event für Ghost Recon: Breakpoint auf das nächste Jahr verschoben.

In der letzten Woche gab Ubisoft noch eine Vorschau über die anstehenden Inhalte für Ghost Recon: Breakpoint. So war für den 18. Dezember etwa das Title Update 1.1.0 geplant, welches einige Fehlerbehebungen in den Bereichen Gameplay und Audio sowie zahlreiche Verbesserungen für das Spiel enthalten sollte.

Außerdem geplant war für ein Zeitfenster zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar das Terminator Live Event.

Jetzt teilte der Entwickler auf Reddit mit, dass sich sowohl das Title Update als auch das Terminator Event auf Mitte Januar verschiebt.

Grund für die Planänderung ist die Gewährleistung der Qualität des Updates, welche frei von Fehlern sein soll und daher mehr Zeit in Anspruch nimmt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort