Ghost Recon: Breakpoint: Was versteckt sich hinter den Toren von Project Titan?

Ubisoft teasert mit Project Titan einen neuen Raid für Ghost Recon: Breakpoint an.

Ghost Recon: Breakpoint könnte schon bald einen neuen Raid namens Project Titen erhalten. Bisher wurde nur ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, dass darauf schließen lässt.

Am 28. November wird die neue Herausforderung für Ghost Recon: Breakpoint veröffentlicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 131260 XP Elite-at-Arms Bronze | 28.11.2019 - 08:49 Uhr

    Ich muß gestehen ich habe mir die Wolves Edition gekauft für 65€. Hab nix erwartet aber das Game ist wirklich gut. Mir macht es Spaß. Sind zwar irgendwie nicht so viele auf der Insel aber die Story weis mich zu unterhalten.

    1
  2. Artorias Hollow 12395 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.11.2019 - 11:30 Uhr

    Habs mir jetzt im sale geholt und bin bisher auch zufrieden. Nur mache Sachen sind nen bissel komisch.
    War gestern bei der Mission wo man die Leute aus dem Gefängnis holen muss und dann mit ner minigun beschützen muss. Am Ende den Heli konnte ich absolut nicht mit der gun treffen. Habe immer voll draufgehalten man hat sogar gesehen wie die Kugeln getroffen haben, aber hat ihn nicht gejuckt.
    Hab in dann mit ner Scope runter geholt

    0

Hinterlasse eine Antwort