Ghost Recon: Breakpoint: Wildlands spielen und Belohnungen freischalten

Spielt Ghost Recon: Wildlands und schaltet Belohnungen für das kommende Ghost Recon: Breakpoint frei.

Wer sich die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Ghost Recon: Breakpoint verkürzen möchte, der kann Ghost Recon: Wildlands einen (erneuten) Besuch abstatten.

Ubisoft bietet euch die Möglichkeit, durch das Spielen von Wildlands eine Reihe von Belohnungen für Breakpoint freizuschalten.

So könnt ihr für Breakpoint unter anderem ein Pickup-Fahrzeug, Sueños Lieblingswaffe, ein Nahkampfmesser und mehr freischalten, in dem ihr verschiedene Aufgaben im Spiel absolviert.

Für eine Übersicht über alle Belohnungen und welche Bedingungen ihr dafür erfüllen müsst, schaut auf die offizielle Seite von Ubisoft vorbei.

Danke an @homunculus für den Hinweis zu dieser Meldung.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 6060 XP Beginner Level 3 | 24.05.2019 - 18:15 Uhr

    Danke für den (erneuten) Hinweis 👍
    Hatte neulich mal etwas in den Kommentaren dazu gelesen und mir jetzt die Ubisoft Seite dazu mal angeguckt.
    Muss man die Kampagne noch mal komplett durch spielen? Das war beim ersten Mal recht zeitaufwändig. Muss ich mir mal genauer anschauen.

    0
    • Homunculus 73185 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.05.2019 - 19:14 Uhr

      Hatte gedacht, dass XD selbst noch eine Meldung rausbringt. Einen Kommentar sieht ja doch nicht jeder und gerade Belohnungen nimmt man gerne mit^^

      So wie sich das unten liest, gilt es auch rückwirkend.
      Man muss/musste zu dem Zeitpunkt des erledigens nur mit dem Internet verbunden sein.

      Mir selbst fehlen noch einige Sachen und ich muss mich noch ranhalten bis September. Hab das Spiel erst vor ein paar Monaten geholt und spiele es nur ab und an mit einem Kumpel zusammen.

      1
      • SanVio70 6060 XP Beginner Level 3 | 24.05.2019 - 22:25 Uhr

        Danke für deine Rückmeldung 👍 👍 👍
        Werde ich mir dieser Tage wieder anschauen. Kam ja doch dann und wann immer wieder mal etwas mit Updates und vielleicht spiele ich ja auch noch ein zweites Mal durch.
        Dir auch noch viel Spaß damit, wenn ihr es mal wieder in der Auswahl habt.

        0
  2. II KinGSpawN II 24555 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.05.2019 - 09:19 Uhr

    Sehr geil! Hab selbst das Game noch gar nicht durch und kann das nun mal machen und nebenbei noch die Belohnungen abstauben!

    1
  3. Me7hod 775 XP Neuling | 25.05.2019 - 10:53 Uhr

    Coole Sache das. Habe das Spiel schon ewig nicht mehr gezockt. Hat mir damals aber schon Spaß gemacht auch wenn es irgwendann etwas eintönig wurde. Mal sehen ob ich es mal wieder startet werde. Habe es leider ausschließlich alleine gezockt.

    0
  4. Commandant Che 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.05.2019 - 09:12 Uhr

    Neeee, danke!
    Ich kenne Ubisoft und ihre bekloppten „Belohnungen“ schon aus The Division1.
    Dort hat man auch alle „Herausforderungen“ gemeistert, damit man für den zweiten Teil bestimmte „Belohnungen“ erhält und am Ende war’s für’n Popöchen.
    Ein bescheuerter Anhänger für den Rucksack?
    Und dann auch noch mit der Fahne der US und A?

    Ich habe es gern gespielt. War kein typisches Ghost Recon, aber hat trotzdem Spaß gemacht.
    Aber nochmal muss ich es mir nicht geben.
    Und schon gar nicht, für eine Lieblingswaffe oder einen dämlichen Truck.
    😉

    0
  5. xShadowx 31975 XP Bobby Car Bewunderer | 26.05.2019 - 23:18 Uhr

    Hm ist die Frage, muss mand as ganze nun nochmal machen, oder reicht einfach das starten, wenn man das meiste eh shcon erledigt hat..

    0

Hinterlasse eine Antwort