Ghost Recon Future Soldier: Adrian Lacey zeigt euch das Spiel

Im neuesten Walkthrough Video zu Ghost Recon Future Soldier hier auf Xboxdynasty zeigt euch Adrian Lacey beeindruckende Spielszenen und beantwortet zugleich einige interessante Fragen. Über 10 Minuten dauert das Video und bietet…

Im neuesten Walkthrough Video zu Ghost Recon Future Soldier hier auf Xboxdynasty zeigt euch Adrian Lacey beeindruckende Spielszenen und beantwortet zugleich einige interessante Fragen. Über 10 Minuten dauert das Video und bietet die ersten Spielabschnitte aus Ghost Recon Future Soldier. Falls ihr euch also auf die Fortsetzung der Serie im Jahr 2011 freut, dann seid ihr heute auf Xboxdynasty mal wieder genau richtig. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und freuen uns auf euer Feedback!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 30.06.2010 - 19:43 Uhr

    coole sache aber das mit den unsichtbar ob das nicht einwenig zufiel ist. naja erst zocken dann meckern 🙂

    0
  2. crusadersWay 40 XP Neuling | 30.06.2010 - 22:14 Uhr

    Der Trailer gefällt mir richtig!!! Die ersten beiden waren schon gut, aber ich glaub hier kommt ein richtiger Knaller, der auch von der Inszenierung anscheinend um einiges besser wird als die, doch etwas trockeneren Vorgänger.
    Aber ich frag mich auch gerade, ob das Spiel durch diese Unsichtbarkeitsfähigkeit am Ende nicht zu leicht wird.

    0
  3. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 01.07.2010 - 01:03 Uhr

    Das game wird mal richtig übelst Geil werden! Sehr schöner Trailer, das spiel kommt auf jeden fall in meine Sammlung!

    0
  4. PrinzVerse 0 XP Neuling | 01.07.2010 - 11:54 Uhr

    also ich war bisher kein fan der ghost recon games, aber nach diesem video könnte sich das glatt ändern…

    0

Hinterlasse eine Antwort