Ghost Recon Future Soldier

Antworten zur Beta

Ubisoft gab in der letzten Woche die Entwicklung von Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier bekannt. Der Titel wird in Ubisofts Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010. Neben der Ankündigung…

Ubisoft gab in der letzten Woche die Entwicklung von Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier bekannt. Der Titel wird in Ubisofts Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010. Neben der Ankündigung, ersten Bildern und einem Teaser wurde ebenfalls eine Beta zum Titel angekündigt. Da es hierzu noch reichlich Fragen gab, hat Ubisoft nun die wichtigsten Fragen offiziell beantwortet:

Q: Wie kann man an der Ghost Recon Future Soldier-Beta teilnehmen?
A: Du wirst Zugang zur GRFF-Beta für eine begrenzte Zeit haben, wenn du Splinter Cell Conviction für Xbox 360 besitzt. Pass gut auf deine DVD auf, denn du wirst der Beta über das Hauptmenü von Splinter Cell Conviction beitreten können.

Q: Wenn man Splinter Cell Conviction kauft, hat man dann auch garantiert Zugang zur Beta?
A: Plätze für die Beta werden so lange über Splinter Cell Conviction verfügbar sein, bis die Limitgrenze erreicht ist. Mit deiner Version des Spiels musst du dich für die Beta registrieren.

Q: Wann wird die Beta-Phase beginnen?
A: Im Sommer 2010. Wenn wir ein genaueres Datum haben, werden wir umgehend darüber informieren.

Q: Wie lange wird die Beta-Phase dauern?
A: Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details zur Beta bekannt geben.

Q: Was ist Sinn und Zweck der Beta?
A: Wir haben Großes mit dem Mehrspielermodus von GRFS vor und möchten euch einen kleinen Vorgeschmack geben auf das, was euch erwartet. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, das Mehrspieler-Erlebnis zu verfeinern und zu optimieren.

Q: Wird es seine Vertraulichkeitserklärung (NDA) geben, die man unterzeichnen muss?
A: Nein.

Q: Wie funktioniert der Zugang zur Beta genau?
A: Sobald wir die Beta-Phase gestartet haben, wird im Hauptmenü von Splinter Cell Conviction ein neuer Menüpunkt aktiviert.

Q: Gibt es andere Wege an der Beta teilzunehmen?
A: Vorerst wird man sich nur über Splinter Cell Conviction für die Beta anmelden können, so lange Plätze frei sind. Andere Möglichkeiten teilzunehmen, werden wir vielleicht in Zukunft anbieten.

Q: Was ist der Inhalt der Beta?
A: Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details zur Beta bekannt geben.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChAoS 997 | 16. Februar 2010 um 9:39 Uhr |

    Jetzt kann ich mich doppelt freuen ^^

    Einmal auf Splinter Cell und dann noch auf diese BETA, yeah 😉




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 16. Februar 2010 um 10:43 Uhr |

    woltle mir wahrscheinlich eh SC:C holen, bin kein GR Fan aber kostenlos is immer gut ^^




    0
  3. eXc DirtySecret | 16. Februar 2010 um 20:37 Uhr |

    hm vllt hol ich mir SC:C doch.. auf so ne Beta hätt ich Bock.^^




    0
  4. smilye36 | 20. Februar 2010 um 12:27 Uhr |

    cool Beta, aber es wäre cool wenn mann auch anders auf die Beta zugreiffen könnte…




    0

Hinterlasse eine Antwort