Ghost Recon Future Soldier

Erster Teaser zu Ghost Recon Future Soldier gesichtet

Während Rainbow Six Fans gestern durch Ubisoft's neuestes Projekt enttäuscht wurden, freuten sich Freunde von Ghost Recon, die mit Ghost Recon Future Soldier im Herbst einen weiteren Teil der Serie spendiert bekommen. Der neue Teil der…

Während Rainbow Six Fans gestern durch Ubisoft’s neuestes Projekt enttäuscht wurden, freuten sich Freunde von Ghost Recon, die mit Ghost Recon Future Soldier im Herbst einen weiteren Teil der Serie spendiert bekommen. Der neue Teil der Reihe bietet euch die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Damit wollen die Entwickler einen neuen Weg einschlagen und so ein innovatives Spielerlebnis und hohes Maß an Qualität abliefern. Mittlerweile ist der passende Teaser zum Spiel aufgetaucht, der verdeutlicht, das Soldaten genauso technisch auf dem neuesten Stand sein müssen, wie  die Bedrohung selbst.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 10. Februar 2010 um 11:50 Uhr |

    also ob die des gut wird ?
    ich hol mir SC:C und gucke ob die Beta gut wird, glaube aber das es wieder so ein stumpfes rumgeballere wird anstatt taktisches vorgehen
    las mich aber gern überraschen ^^




    0
  2. Sil3ntJul86 | 160 XP 10. Februar 2010 um 12:11 Uhr |

    Anscheind hast du keinen einziegen Teil der Reihe gespielt, oder? Sonst würdest du nichts von stumpfe Ballerei schreiben.
    Ich bin mal gespannt was die nächsten Wochen und Monate so bringen. Dem Teaser kann man ja nichts entnehmen!




    0
  3. Carjam | 0 XP 10. Februar 2010 um 12:27 Uhr |

    Futuristischer Krieg ohne Laser-Geballer, das finde ich gut! GR gefiel mir durch die behäbige, taktische Auslegung schon immer.

    Hoffentlich bleibt GRFS ein 3rd-Person-Shooter und wird nicht zu einem FPS umgewandelt als COD- oder MOH-Gegner!




    0
  4. teamkiller999 | 0 XP 10. Februar 2010 um 12:36 Uhr |

    GRAW ist für mich immer noch die beste shooter reihe!
    Ich bin mal gepannt ob es sich gegen CoD durchsetzen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort